Themes auf Iphone 3GS mit 4.2.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Themes auf Iphone 3GS mit 4.2.1

    Also: Ich hab mein Iphone 3GS mit Greenp0ison erfolgreich auf 4.2.1 gejailbraked und gleichzeitig die Ipad Baseband Version 06.15.00 mit installiert um mein Iphone auch gleich unlocken zu können. Alles verlief problemlos und ich hab jetzt ein perfekt gejailbreaktes Iphone mit Unlock. Hab mir auch schon die wichtigsten Sachen aus Cydia geladen wie zum Beispiel SB Settings. Aber natürlich will ich mein Iphone auch anders gestalten. Also mit verschiedenen Themes für Lockscreen, Tastatur usw...
    Gleich mal vorne weg: Ja ich weiß, dass ich nach dem ändern eines Themes bei Winterboard auf Respring tippen muss und wenn das nichts hilft nen Reboot ausführen.
    Naja also irgenwie hat bei mir bis jetzt kein einziges Theme richtig funktioniert. Was ich vor allem gerne ändern würde ist das Design der Tastatur aber da hab ich bis jetzt noch kein einziges zum laufen gebracht...da gibts ja irgendwas mit iAcess oder so. Und bei den kompletten Themes hab ich sowieso nur Probleme. Mal ändern sich nicht alle Symbole oder es funktioniert nur der Lockscreen usw...könnten diese Probleme am Ipad Baseband liegen oder gibt es für 4.2.1 einfach noch keine Themes?
  • Hmm...
    Funktionieren die standardmitgelieferten Themes?
    Einfach mal ausprobieren ;)

    Ich denke mal, du weißt, das es mit auf Theme drücken, App zumachen und dann respringen nicht getan ist...
    Falls nicht:
    Nachdem du einen Haken beim entsprechendem Theme gesetzt hast, musst du oben links auf den "Winterboard" Button.
    Dann nochmal auf der selben Position ist ein "Respring" Button...
    Nur über den werden auch die Themes reingeaddet!
    Wenn man den Haken drannmacht, App zumacht und dann respringt funktioniert es nicht! ;)

    Ich hoffe, ich konnte helfen!
    MfG Karambo
    (Bedanken-Button drücken wenns wirklich hilfreich war, Danke!)
  • Wie gesagt ich krieg die Themes ja auch teilweise rein aber dann sind sie immer unvollständig.

    War das auf die Standardthemes bezogen?
    Also falls ja, stimmt irgendwas net, denn bei mir funktioniert alles tadellos! :D
    Ich habe ein iPod Touch 3G, 4.2.1 und auch mit Greenpoison gejailbreaked.
    Sollte eigentlich alles funktionieren.
    gibt es für 4.2.1 einfach noch keine Themes?
    Doch, also bei mir hat bisher alles funktioniert. ;)