Spielstände wieder einbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Spielstände wieder einbinden

Hallo,

ich bin jemand, der gerne rumexperimentiert, aber auf Nummer sicher geht. Naja, am Freitag habe ich wieder am iPod rumgespielt, aber vorher selbstverständlich den iTunes Ordner auf eine externe Festplatte gesichert.
    Nachdem Windows neu installiert war, wollte ich meinen iPod wiederherstellen und habe den iPod angeschlossen und als neues Gerät hinzugefügt. Alle Apps, Musik, Videos usw. wurden auch wieder draufgespielt, nur eben meine Spielstände nicht! Die sind weg!

Nun meine Frage: Kann ich den iTunes Ordner auf meinem Computer löschen und den noch gesicherten iTunes Ordner vom 25.02.2011 stattdessen reinkopieren und dann den iPod wiederherstellen? Ist dann wieder alles wie früher? Oder sind die Spielstände für immer weg? :(

Bevor jemand frägt: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber da ich "persönlichen Support" brauche und nicht wissen möchte, wie man wiederherstellt, habe ich ein neues Thema eröffnet ;)

MfG,

stefan81p
  • stefan81p schrieb:

und habe den iPod angeschlossen und als neues Gerät hinzugefügt.

Das war dein Fehler. Wenn Du ein Backup noch hast, kannst Du dieses einspielen und dann hättest Du wieder deine Spielstände und Einstellungen. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

stefan81p schrieb:

und habe den iPod angeschlossen und als neues Gerät hinzugefügt.

Das war dein Fehler. Wenn Du ein Backup noch hast, kannst Du dieses einspielen und dann hättest Du wieder deine Spielstände und Einstellungen. ;)
    Muss ich den iPod vorher zurücksetzen? Überschreibt der dann nicht das alte Backup mit der "Neuinstallation" des iPods?
    Danke schonmal für die erste Antwort! Der iTunes Ordner ist schon rüberkopiert, nur traue ich mich noch nicht, iTunes zu öffnen!
  • trialelmi schrieb:

Schau mal in itunes nach ob und wie viele Backups Du rücksichern kannst. Die findest Du unter Einstellungen im Reiter Geräte. ;)
    Tja, da haben wir das Problem: iTunes Ordner zurückgespielt, iPod angeschlossen, Synchronisation spfort abgebrochen, aber als Backup zeigt's mir das neueste an...
    Weißt du wo die Backups gesichert sind? Sind die unter Musik/iTunes?

Wenn nicht, dann ist auch egal. Mein wichtigster Fortschritt ist gottseidank online gesichert gewesen... Aber trotzdem wäre es schön, wenn man's rückgängig machen könnte!

Aber weißt du was: Ich lasse es jetzt so... Dann spiele ich halt alles nochmal, habe ich wenigstens einen Zeitvertreib :D Solange die Musik nicht weg ist ^^

Danke!