iPod Syncronisierungs Anzeige (!) deaktiviern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Syncronisierungs Anzeige (!) deaktiviern

    Hallo,
    wer einen iPod / iPhone mit einer hohen Kapazität hat wird das Problem kennen, das nach einem Software Update (oder öfterem neuen Jailbreaken) iTunes immer erst wieder stunden lang am Syncen ist.
    Manchmal wenn ich (fragt mich was ich da mache) vorher wie wild hin und her klicke oder bestimmte apps aus Cydia installiert habe und danach synce, dann Syncronisiert iTunes aber der iPod schaltet nicht in die Sync Anzeige.
    Der iPod wird trotzdem Syncronisiert und genau das ist es, was ich suche.
    Weiß einer eine App aus Cydia mit der es möglich ist die blöde Anzeige für den Sync-Vorgang beim iPod zu deaktivieren !?
    Wie gesagt, gehen tut es (wenn auch nur wegen eines Fehlers vom iPod) nur ist mir noch keine App bekannt damit man die Anzeige "Syncronisieren" deaktiviert wird.

    Ich denke das es eine Sache ist, die ein Dev innerhalb von wenigen Sekunden bewerkstelligen könnte....
    Wenn man z.B. weiß wo genau sich das Bild befindet und wenn man diesen Pfad änder bzw das Bild entfernt ...
    müste man einfach mal testen

    Ich wäre schon dankbar wenn mir einer den "totalen Pfad" nennen könnte, in der auf den Befehl "Syncronisieren" eingegangen wird
    Vielen Dank