Push-Notification bzw Popup bei e-mail [Problem Gelöst]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Push-Notification bzw Popup bei e-mail [Problem Gelöst]

Hallo leute gibt es sowas wie bei der SMS wenn man eine email bekommt das ein push bzw popupfenster kommt?
    in cydia`?
    ich hatte da was aber da hat er dann nicht mehr meine e-mail sound abgespielt

p.s. da ich bei googlemail bin bekomme ich zwar unmittelbar bescheid das ne mail kommt aber nicht in form eines popupfenster

EDIT:So habe dann mal selber was gefunden für alle die es interessiert, es geht mit dem tweak Mail Enhancer aus Cydia

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von der_sascha () aus folgendem Grund: Habe eine Lösung gefunden

• Benutzer online 1

1 Besucher