Intel Extreme Masters World Championship 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Intel Extreme Masters World Championship 2011

    Wer gerne Starcraft 2, Counter Strike oder Quake Live spielt, sollte dieser Tage die Streams auf esl.tv verfolgen.
    Gerade im Moment ist es sehr spannend. Der einzige deutsche Starcraft2 Spieler unter den besten der Welt muss zum 3ten mal im Tiebreak antreten.

    Die IEM sind das führende Turnier der Welt. Es wird von Intel gesponsort und wird in mehreren Streams live von der Cebit aus Halle 23 übertragen. Nur die besten Teams und Spieler der Welt haben sich für das Turnier in versch. Challenges qualifizieren können. (Unteranderem IEM European Championships Kiew)

    Ich gucke nun bereits den zweiten Tag und dachte, dass es bestimmt einige hier interessiert.
    (Morgen Abend ist übrigens IFNG - Intel Friday Night Game.... Dort kommen auch Spiele in CS Source und Fifa)

    Samstag sind dann die Finalspiele, der besten Teams und Spieler ;)

    (Außerdem werde ich mir Samstag live die Spiele in Hannover anschauen... Sollte jmd ebenfalls da sein, kann er ja mal unten reinschreiben ;))
  • Buuuuuuuuuh! :(
    Ich würd so gern dieses Jahr wieder auf die Cebit gehen, aber wegen Praxissemester ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Dabei bin ich doch auf dem besten Wege Starcraft 2 pro zu werden xD
    Naja, im nächsten Jahr dann wieder, dann werd ich Socke, Hasu und TLO stalken sofern sie wieder dabei sind^^

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ja Socke ist schon cool :D
    Ich war währrend meiner WoW Zeit mit dem in einer Gilde... nSK falls dir das was sagt! Der hat aber damals noch Starcraft 1 gezockt.

    Ich freue mich sooo auf Samstag. Wobei ich eher CS und QL gucken will... Bin dieses Jahr das 4te mal da! Einfach geil.
    Beste Turnier ever.

    Aber ich kann die den HD Stream empfehlen, wenn du schon nicht da bist... Die 6,50 Euro haben sich echt gelohnt :D
    Quali = sehr gut.

    Btw. das nächste Match entscheidet, ob es in noch einen Tiebreak geht... Das wäre dann der 4te :D