Hallo NG
Nach tagelangem Suchen im Netz komme ich nun zu Euch.
Die Suchen-Funktion hat leider auch nicht geholfen:
Folgende Situation:
Ein PC mit Win XP,
zwei Accounts, jeder Account hat iTunes installiert.
Die Musikdaten liegen unter gemeinsame Dateien.
ITunes Mediaordner wird manuell verwaltet, das heisst neue mp3 gehen in die „gemeinsame Dateien“ und werden von dort wenn gewünscht ins jeweilige ITunes gezogen.
So weit, so gut.
Nun wurden alle Daten in einen neuen Rechner mit Win 7 kopiert, hier heisst der Ordner „users/public.
Jetzt findet itunes die Daten nicht mehr da die Verknüpfung nach wie vor auf gemeinsame Dateien lautet.
Gibt es ne einfache Möglichkeit die Verknüpfung für alle mp3 auf einmal zu ändern?
Ich möchte die Dateien nicht neu importieren, da sonst der Verlauf und die Bewertungen…. usw verloren gehen.
Danke für Eure Mithilfe
Nach tagelangem Suchen im Netz komme ich nun zu Euch.
Die Suchen-Funktion hat leider auch nicht geholfen:
Folgende Situation:
Ein PC mit Win XP,
zwei Accounts, jeder Account hat iTunes installiert.
Die Musikdaten liegen unter gemeinsame Dateien.
ITunes Mediaordner wird manuell verwaltet, das heisst neue mp3 gehen in die „gemeinsame Dateien“ und werden von dort wenn gewünscht ins jeweilige ITunes gezogen.
So weit, so gut.
Nun wurden alle Daten in einen neuen Rechner mit Win 7 kopiert, hier heisst der Ordner „users/public.
Jetzt findet itunes die Daten nicht mehr da die Verknüpfung nach wie vor auf gemeinsame Dateien lautet.
Gibt es ne einfache Möglichkeit die Verknüpfung für alle mp3 auf einmal zu ändern?
Ich möchte die Dateien nicht neu importieren, da sonst der Verlauf und die Bewertungen…. usw verloren gehen.
Danke für Eure Mithilfe