weiß jemand was der Unterschied zwischen shazam encore und shazam red ist?
shazam encore oder shazam red
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bei Red geht ein bestimmter Betrag einem guten Zweck zugute... (Glaube irgendwas bezüglich Aids.)
-
Ist ja fast wie bei den Prodackt Red von Apple oder?Die Signatur wird geladen ....
-
Ich find rot geiler^^. Habs auch in rot gekauft.
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
-
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
tullm schrieb:
Naja, Shazaam kann man gratis aber nur 5 Abfragen pro Monat machen!
..und das war dann auch der Grund für mich, die "Kaufversion" zu nutzen.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
tullm schrieb:
Naja, Shazaam kann man gratis aber nur 5 Abfragen pro Monat machen!
Sehe ich nicht so. Ich habe grade 8 Abfragen gemacht und ich habe keine Einschränkungen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Dann haben die das Aufgrund von SoundHound vielleicht auch geändert in der Gratisversion!
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
nee, bei mir war bei 5 Schluss!
Aber bin enttäuscht von dem Tool. Seltene 80er Jahre Sachen findet es nicht...
Edit:
jetzt lese ich bei Soundhound gibts auch nur 5 freie im Monat. Ansonsten muss man eine andere Version kaufen...
"5 Idents for free"
aber bis jetzt konnte ich auch schon mehr als 5 nutzen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Postings zusammen gefügt....
-
Die "kauf" Version von Shazam kann auch die 80er
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
ja die bekannten Titel aber halt das Ding mal vor Titel, die nie auf CD erschienen sind nur auf Vinyl ....
z.B. youtube.com/watch?v=zPOD1u1BYOEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von telex ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher