Was ist denn das? Rufe das Forum auf und erhalte....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Was ist denn das? Rufe das Forum auf und erhalte....

      ....das hier....
      Zitat:
      Liebe Foren-Besucher,
      ich mach an einem kleinen Wettbewerb mit und brauch EURE Hilfe. Schaut euch folgendes Video bei YouTube an und klickt auf "Mag ich" dazu müsst ihr bei YouTube angemeldet sein.

      Zitat Ende


      Wer hat das eingestellt?
      Warum ist hier im Forum dazu keine Ankündigung?
      Wie kriege ich diese "Meldung" weg?

      Normalerweise haben wir hier kein Problem jemandem zu helfen....wenn er es denn richtig hier ankündigt.
      so wie das hier läuft, finde ich das nicht gut.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Felix schrieb:

      Das war ich :)

      sorry ich missbrauche euch bis zum 13.03.

      Ich hoffe das ist okay.

      Eventuell bekomm ich das auch "wegklickbar" hin.

      Ich habe diesen Thread eröffnet, weil da gestern, zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Thread schrieb, KEIN Name bei dem Vorhaben zu erkennen war...
      Ich dachte, das hier "irgend jemand" das Forum "mißbraucht".....;)
      Nichts für ungut....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • trialelmi schrieb:

      hubremen schrieb:

      Ich dachte, das hier "irgend jemand" das Forum "mißbraucht

      Hättest Du den Link geklickt, würdest Du zu unserem Bordsponsor kommen.

      Ich hatte den Link angeklickt nur fehlt mir wohl die bei Dir vorhandene kriminalistische Erkennung von Zusammenhängen.....;)

      Spaß beiseite...wenn man erst einen Link anklicken muß, in der Hoffnung dort dann zu erkennen, wie die Zusammenhänge sind.....da ist es wohl so mit der Namensnennung für alle einfacher.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Bin auch auf "Mag ich" gegangen und ein Feedback gab's auch.
      Nur ich wollte dazu auch schon fast einen Thread eröffnen, da ich es Teils trotzdem nicht sonderlich in Ordnung finde, dass der Admin sich Sonderrechte verschafft und so Werbung für sein Video macht. Ich hätte es besser gefunden wenn du einen Thread im OT Bereich erstellt hättest, ich weiß es ist dein Forum, aber dennoch finde ich persönlich es etwas unfair. :S
      Grüße! 8)
    • iSpeedphone schrieb:

      Ich hätte es besser gefunden wenn du einen Thread im OT Bereich erstellt hättest,

      Finde ich nicht, denn das ist Felix sein Recht als einzig zahlender Forumuser.

      iSpeedphone schrieb:

      ich weiß es ist dein Forum,

      Richtig erkannt und wem das nicht passt muss nicht hier bleiben. Man kann dann auch seinen Account selber löschen. ;) Das wäre dann die einzig richtige Konsequens, wenn man konsequent wäre und es würde einem gegen den Strich gehen. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • iTouch-Freak schrieb:

      "unfair" ist denke ich nicht das passende Wort dafür. Vielleicht eher "unpassend" oder "nicht so schön", das das so ist. Aber ich finde es in Ordung. ^^ Ist ja nur für kurze Zeit.


      Oder so, stört mich ja nicht sonderlich, wollte es ja nur mal gesagt haben ... :thumbup:

      trialelmi schrieb:

      Finde ich nicht, denn das ist Felix sein Recht als einzig zahlender Forumuser.


      Dann können wir gleich anfangen zu sagen "Hey wiedersprich mir nicht, ich hab mehr Beiträge wie du ... Läuft fast auf das selbe raus wenn man es so nimmt. :rolleyes:

      trialelmi schrieb:

      Richtig erkannt und wem das nicht passt muss nicht hier bleiben. Man kann dann auch seinen Account selber löschen. ;) Das wäre dann die einzig richtige Konsequens, wenn man konsequent wäre und es würde einem gegen den Strich gehen. ;)


      :whistling:

      Felix schrieb:

      Sehr lustig find ich auch, dass bekannte Forumpersönlichkeiten hier, die Idee des Videos klauen und einfach ein eigenes reinstellen :thumbdown:


      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Ganz meine Meinung, wer will, dem zitiere ich auch die nette PM die ich von einem User bekommen habe, dessen Namen ich nicht nennen will. Angeblich würde ich damit Felix unterstützen wenn ich auf "Mag ich" gehen würde ... :evil: Sowas schlechtes ... :thumbdown:

      Abschließen ist zu sagen, dass es Felix's gutes Recht ist das ins Forum zu schreiben und das soll er auch machen, aber ich wollte nur mal meine Meinung sagen und hier nicht direkt wieder von Usern angefahren werden.. (Vorallem langweilt es mich, das ich schon beim posten weiß wer negativ gegenüber meiner Aussage steht und wer nicht... :thumbdown:)

      :thumbup:
      Grüße! 8)
    • iSpeedphone schrieb:

      Abschließen ist zu sagen, dass es Felix's gutes Recht ist das ins Forum zu schreiben und das soll er auch machen, aber ich wollte nur mal meine Meinung sagen und hier nicht direkt wieder von Usern angefahren werden.. (Vorallem langweilt es mich, das ich schon beim posten weiß wer negativ gegenüber meiner Aussage steht und wer nicht...

      Ist dein Recht. :pinch: Damit wirst Du hier weiterleben müssen, oder wie geschrieben. ^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • iSpeedphone schrieb:

      da ich es Teils trotzdem nicht sonderlich in Ordnung finde, dass der Admin sich Sonderrechte verschafft und so Werbung für sein Video macht.

      Wie du schriebst, er ist der Admin. Er hat hier Sonderrechte. Du vertreibst dir hier deine Freizeit auf seine Kosten, da wird es wohl gestattet sein, dass er mal um eine Gegenleistung bittet. ;)
      Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
    • iDesmond schrieb:

      iSpeedphone schrieb:

      da ich es Teils trotzdem nicht sonderlich in Ordnung finde, dass der Admin sich Sonderrechte verschafft und so Werbung für sein Video macht.

      Wie du schriebst, er ist der Admin. Er hat hier Sonderrechte. Du vertreibst dir hier deine Freizeit auf seine Kosten, da wird es wohl gestattet sein, dass er mal um eine Gegenleistung bittet. ;)

      Genau so siehts aus.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • iSpeedphone schrieb:


      Nur ich wollte dazu auch schon fast einen Thread eröffnen, da ich es Teils trotzdem nicht sonderlich in Ordnung finde, dass der Admin sich Sonderrechte verschafft und so Werbung für sein Video macht. Ich hätte es besser gefunden wenn du einen Thread im OT Bereich erstellt hättest, ich weiß es ist dein Forum, aber dennoch finde ich persönlich es etwas unfair. :S

      Es gab hier auch schon andere User, die ähnliche "Umfragen" gemacht haben....
      Ist also nicht "nur" der Forenbetreiber", der diese Möglichkeiten hat.....


      von »iSpeedphone«
      (Vorallem langweilt es mich, das ich schon beim posten weiß wer negativ gegenüber meiner Aussage steht und wer nicht... :thumbdown:)

      Wenn es Dich "langweilt", dann laß es doch einfach.....
      Desweiteren ist Deine Meinung in diesem Thread überhaupt nicht gefragt.
      Wenn es Dich stört, mach einen eigenen Thread mit einem Link zu diesem Thread auf.
      Dadurch, das Du hier Deine Meinung gepostet hast, wurde der Thread ab da OFFTOPIC, denn der Hintergrund, warum ich diesen Thread erstellt habe, war ab dem Posting von Felix und der Änderung durch Felix geklärt.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()