ipad 1 und uvc webcam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipad 1 und uvc webcam

    nun kommt also ipad2 früher, als ich damit rechnete. Dieses hat nun u.a. 2 Kameras und ist facetimenutzbar.

    Aus wirtschaftlichen Gründen (Respekt vor meiner Frau) werde ich bis demnächst kein ipad2 erwerben können.
    Will daher versuchen : ipad1 + connection kit for ipad ( hat also SD-slot u. USB2) + uvc webcam + app facetime

    Hat das Chance auf Erfolg? weiß das zufällig jemand?

    danke
  • ipad 2 + uvc-webcam

    hallo Goodluck, warum eigentlich nicht?

    da ipad 2 lt. keynote( show mit steve jobs). von apple facetimetauglich sein wird, ist wohl damit zu rechnen, das der appstore dieses app auch aufnimmt. außerdem: eine uvc- webcam benötigt keinen Treiber, der ansonsten andere webcams haben. Ich habe bereits im web uvcwebcams gefunden, die für mac geeignet sind, usb-2 haben, wäre nicht denkbar, daß sie daher auch auf ios 4.2 des ipad arbeiten? ?(
    Ich rechne auch damit, daß ipad 1 auch auf ios4.3 upgedated werden kann.