IPod Photo US Version Wiederherstellungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Photo US Version Wiederherstellungsproblem

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen einen Ipod Photo mit 60 GB in ebay ersteigert, heute ist er also angekommen und sollten den Shuffle 2G ersetzen :D

    Weil ich nicht wusste was der Typ vorher so daran rumgefuchtelt hat, wollte ich ihn dann Wiederherstellen (naja hauptsächlich weil ich unüberlegt und dumm war).

    Nach dem das Programm dann am PC durchgerattert ist, sagte es mir, ich müsse ihn jetzt an ein externes Ladegerät anschließen(was ich sowieso ziemlich dämlich finde und den Grund nicht verstehe)

    Das wär ja jetzt alles kein Drama, doch leider handelt es sich bei dem Gerät um einen US-Import und hat deshalb kein Deutsches Ladegerät für deutsche Steckdosen.

    Also meine Frage ist, kann ich das irgendwie wieder beheben ? ist mir egal ob dann das Wiederherstellen abgebrochen wird, oder zuendegestellt wird, will will blos das das Ding wie die ersten 5 Minuten unserer gemeinsamen Zeit funktioniert :D

    würde mich sehr über hilfe freuen :)

    vielen dank im vorraus

    lg.NikeoH
  • Dann hast Du wohl keine andere Chance ihn am USB zu lassen bis er geladen ist es sei denn Du kennst jemanden, der einen Adapter hat. Nachbar Freunde ect. die mal in USA waren. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.