Das iPad2 wird am 11. Mär in den USA herauskommen und in manchen Länden doch am 25. März, aber zurzeit erscheint die Schutzhülle für iPad 2 schon auf dem Markt, beispielweise hier . Ich bin neugierig darauf, wie die Hersteller die Größe, Länge und das Aussehen von iPad2 erfahren? Würde es bestimmt geeignet für iPad2 sein?
Schutzhülle für iPad2 ist schon herausgekommen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
liptons schrieb:
Ich bin neugierig darauf, wie die Hersteller die Größe, Länge und das Aussehen von iPad2 erfahren?
Wie sonst auch....von den Geräteherstellern.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Also ich bin nicht sicher ob Apple schon so früh die genauen Masse herausgeben würde. Vor allem da sie vor ihrer eigenen "Schutzhülle" so überzeugt sind. Ich wäre da mit dem Kauf eher vorsichtig.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Ob die dann auch passt, ist die FrageGrüße!
-
Manwe schrieb:
Also ich bin nicht sicher ob Apple schon so früh die genauen Masse herausgeben würde. Vor allem da sie vor ihrer eigenen "Schutzhülle" so überzeugt sind. Ich wäre da mit dem Kauf eher vorsichtig.
Denke schon, das die Zubehörindustrie "zeitgerecht" entsprechende Maße bekommt, denn wie ist es sonst zu erklären, das, sobald die neue Hardware auf dem Markt ist, die Zubehörindustrie die ersten Produkte vorstellt und diese auch zu kaufen sind? Das Zubehör muß ja auch produziert werden......Bitte Beachten:
Das eizige von Apple vorgestellte Zubehör zurzeit ist dieses "Smart Cover ", interessant und creativ, aber ein bisschen teuer.
-
@TE das ist schon klar aber deine Frage bezog sich auf eine andere Hülle oder? Ob jetzt das Smart Cover von Apple schon draussen ist sagt nichts darüber aus ob dann die von dir angegebene Hülle auch passt.
@hubremen: Hast schon recht. Aber ob das von Apple autorisiert wird dass die Schutzhülle vor dem iPad herausgegeben wird? Möglich ist es aber ich wäre trotzdem lieber vorsichtig als nachsichtig.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Manwe schrieb:
@TE das ist schon klar aber deine Frage bezog sich auf eine andere Hülle oder? -
Hier ein Link zu den Test`s, die mit dem ipad2 veröffentlicht wurden....genau zum Verkaufsstart...
Ich habe das hier eingestellt, da ja die Frage im Raum steht, ob einige Zubehörhersteller schon VOR der Veröffentlichung GENAU Gerätemaße bekommen...in Zusammenarbeit mit Apple.
Wenn die ersten Testberichte am Tage der Veröffentlichung auftauchen, wird Apple auch in diesem Fall einigen bevorzugten "Personen" VORHER Geräte zur Verfügung gestellt haben.
Also warum sollten dann nicht die Gerätemaße vorher auch bekannt gegeben werden?Bitte Beachten:
@liptons Das iPad 2 liegt sehr sehr gut in der Hand. Hatte es bereits am 5.03 in der Hand also auf der CeBit hatten die das.Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
ipodschüler schrieb:
@liptons Das iPad 2 liegt sehr sehr gut in der Hand. Hatte es bereits am 5.03 in der Hand also auf der CeBit hatten die das.
Ja, stimmt das. So hättest du schon das iPad 2 schon bestellt?
Ich denke, würde es beim Tippen von Smart Cover abrutschen, weil es zu leicht ist? -
nö so leich ist es nicht und das smartcover kannst du immer a´ran und abmachenGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Hab ich ein Review vom Smart Cover gesehen, finde es wirklich toll!:D