Facetime wird nach Jailbreak nicht mehr angezeigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Facetime wird nach Jailbreak nicht mehr angezeigt!

    Mein Gerät: Ipod Touch 4G
    ALso ich hab vor etwa einer woche unthetered gekailbreaked mit greenpoison, vorher hatte ich thetered jailbreak mit redsnow. Ich hab einiges von Cydia installiert:

    OpenSSH
    SBSettings
    CyDelete
    dTunes
    Five icon switcher, -column springboard
    iFile
    Locktopus
    MultiIcon mover
    MxTube
    Netatalk
    Winterboard
    YourTUbe 2

    ScrollingDock
    Barrel2
    Graviboard
    Poof
    SbRotate

    und noch ein paar bootlogos
    themes, batterien und so für winterboard.

    und jetz alls ich facetime öffnen wollte, finde ich es nicht, ich geha auf suchen, da wird es nicht angezeigt wenn ich danach suche....
    Da ging ich bei Poof (damit kann mein Programme die versteckt sind wieder sichtbar machen) schauen und da war facetime gar nicht mal in der liste.
    WIe kann ich machen, dass facetime wieder erscheint?
    keine ahnung weshalb es verschwunden ist hatte sonst eigentlich keine grosse probleme mit cydia und dem zeugs...
    muss ich den ipod wiederherstellen oder gibt es auch eine bessere möglichkeit?

    Im Voraus danke für eure Antworten...
  • Gleiches Problem habe ich auch - nur das bei mir der App. Icon da ist

    Wiederherstellen und jedes Programm einzeln laden und immer kontrollieren welches dann FaceTime löscht

    Was anderes würde mir nicht einfallen

    Ich habe es nicht gemacht da ich meine spielstände behalten möchte ...
    Die Signatur wird geladen ....
  • Wer über ein JB in das System eingreift und dann diverse Softwaren installiert, sollte eigentlich nicht überrascht sein, wenn da auch mal was schief geht....
    Das Hauptproblem ist, wie hier schon angesprochen, das Kontrollieren nach jeder App-Installation, ob noch alles so wie vorher ist/ in Deinem Fall, ob Facetime noch da ist.
    Selbst wann das der Fall ist, kann es in der Folge aber noch durch das Zusammenspiel von mehreren Softwaren Probleme geben.
    Auch kann die Reihenfolge der Installation wichtig sein....
    Aber gut.....;)
    Viel Spaß, aber das alles sind Gründe, warum ich kein JB durchführe. Das muß aber jeder für sich selber entscheiden, sollte dann aber nicht überrascht sein, wenn es Probleme gibt.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.