Alles normal`?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alles normal`?

Tag
    Ich habe mir ein ipod touch 4g 32 gb zugelegt und es nervt mich das ich nicht damit im internet kann. ich hab kein wlan und es ist auch nicht möglich :(
    Ich habe gehört das ich wenn ich mein ipod jailbreake und den dann am pc anschleiße das ich dann im internet damit kann.
    1. Stimt das?
    Zum Thema algemein jailbreak:
    2. Ist das Legal?
    3. Welche Vorteile hat das jailbreaken?
    4. Welche Nachteile?

Gruß Marc
  • marc-ist-ein-clown schrieb:

Tag
    Ich habe mir ein ipod touch 4g 32 gb zugelegt und es nervt mich das ich nicht damit im internet kann. ich hab kein wlan und es ist auch nicht möglich :(
    Ich habe gehört das ich wenn ich mein ipod jailbreake und den dann am pc anschleiße das ich dann im internet damit kann.
    1. Stimt das?
    2. Ist das Legal?
    4. Welche Nachteile?

Gruß Marc

Al diese Fragen wurden schon xxx-mal hier im Forum gestellt und beantwortet....
    Die sind so allgemein, das man auch über Google die passenden Antworten findet.
    Also BITTE...nutze die für alle zugänglichen Suchmöglichkeiten....

Allerdings frage ich mich schon, was es bringen soll, einen touch mit einem im Verhältnis zum PC kleinem Display an einen PC anzuschließen, um damit ins Internet zu kommen.....

Es gibt die Möglichkeit, einen touch und einen PC über WLAN mit einer Peer To Peer Verbindung zu koppeln. Über Google findest Du mehr, wenn Du Peer to Peer eingibst.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

marc-ist-ein-clown schrieb:

Tag
    1. Stimt das?
    2. Ist das Legal?
    4. Welche Nachteile?

Gruß Marc

Al diese Fragen wurden schon xxx-mal hier im Forum gestellt und beantwortet....
    Die sind so allgemein, das man auch über Google die passenden Antworten findet.
    Also BITTE...nutze die für alle zugänglichen Suchmöglichkeiten....

Es gibt viele Foren die durch diese Doppelpost leben...
  • Benutzer online 1

1 Besucher