Downloading nur mit festplatte.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Downloading nur mit festplatte.

Moin, ich lade sehrgerne herunter (z.B. von Chip.de). Nun habe ich von jemandem erfahren, das man den laptop ausschalten kann und den entsprechenden download laufenlassen kann was über das gerät geht(Das Gerät ist am router angeschlossen). Es läuft also nurnoch die festplatte des laptops und das "Gerät". ist das möglich?

2. wenn ja mit was?

Mit freundlichen Grüssen
    -two-
  • Also das nur die Festplatte des Laptops läuft,geht definitiv NICHT ! Da das Ding im Laptop eingebaut ist und auch darüber mit Strom versorgt wird , läuft deine interne Festplatte nur solange dein Laptop auch an ist. Was gehen würde ist eine externe Festplatte. Dann brauchst du allerdings einen Router mit eingebautem FTP-Server und auch verdammt viel Ahnung um das einzurichten (im Grunde ist dann dein Router ein eigenständiger , wenn auch sehr leistungsschwacher PC). Und wenn ich deine Fragestellung richtig deute , ist dein Wissen was PC- und Netzwerktechnik angeht doch eher eingeschränkt - von daher ein gut gemeinter Rat: Entweder lass die Finger davon oder lies dir VORHER das dazu nötige Wissen an ! Es ist definitiv nicht einfach ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher