Wie App´s von iTunes auf den iPod Touch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie App´s von iTunes auf den iPod Touch?

Hallo an alle!

Ich bin neu hier, deswegen entschuldigt mich falls das hier schon irgendwo steht. :S

Ich habe seit gestern mein iPod registriert. Mit Musik und Hörbüchern klappt alles.

Nur die App´s machen mir Peobleme... Ich bekomme die nicht drauf.

Bei iTunes fehlt mir oben in der Liste der App´s Button.

Die neue Version ist bei mir drauf mit 1. irgendwas. Das sei das neuste sagt mein PC. Das es das nicht ist weiß ich jetzt.

Habe gedacht ich hab den 2G. Aber glaube es ist der aus der 1. Gen.

Jetzt wurde mir gesagt ich soll eine 3.1.3 Version vom Netz runterladen und manuell aufspielen. Also in iTunes.

Und da kommt das Problem: Das funktioniert nicht, weil mein iPod nich kompatibel sei. Oder irgendwie sowas stan da.

Was mach ich nun?

Ich werde noch verrückt!!
  • Mein iTunes ist erst seit Freitagabend drauf. Bringt das was wenn ich das schon update?

Und wenn ja: WIE mach ich das? Sind meine Lieder dann noch drauf oder muss ich die irgendwo extra speichern?

Und wenn ich mit em Touch auf iTunes gehe kann ich keine Apps sehen. Denke der ist da schon zu alt dafür.

Ich muss irgendwie die 3. irgendwas Version drauf bekommen.
  • iPwnU schrieb:

Update dein iTunes mal.

iPwnU schrieb:

Ansonsten einfach im iPod Touch auf iTunes gehen und die App runterladen.

Melone schrieb:

Die neue Version ist bei mir drauf mit 1. irgendwas.

Melone schrieb:

Jetzt wurde mir gesagt ich soll eine 3.1.3 Version vom Netz runterladen und manuell aufspielen. Also in iTunes.

Er kann mit Version keine Apps laden, da die Version 3* erforderlich ist, was er auch schon erkannt hat. Die Version gabs früher immer zu kaufen. Ob sie jetzt in iTunes umsonst ist, kann ich dir nicht sagen. ;)

iPwnU schrieb:

Update dein iTunes mal.

Ansonsten einfach im iPod Touch auf iTunes gehen und die App runterladen.

Die Neueste iTunesversion hat sie ja schon auf seinem Rechner. :)
    Ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber seine Antwort ist definitiv falsch. :thumbdown:

edit Geschlecht geändert. Dann musst Du das in deinem Profil auch angeben, wenn Du wert darauf legst @ Melone
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()