iPod geht nicht sofort an wen ich den Home Button drücke

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Offline schrieb:

Also manchmal wen ich den ipod ausmache also Lockscreen und wen ich ihn dann wieder anmachen will muss ich manchal zweimal auf den Homebutton drücken das er angeht liegt höchtwarscheinlich an meinen Jailbreak hat das Problem noch wer

Dann stelle ihn doch über itunes einfach wieder her.....
    Spielt doch keine Rolle, ob noch jemand das Problem hat, denn Du hast das Problem und es stört Dich...
    Was hilft es Dir denn, wenn noch jemand das Problem hat?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Offline schrieb:

eigentlich wollte ich damit bewirken ob das problem ein einzelfall ist

Wie Du in den verschiedenen Threads zum JB nachlesen kannst, kommt es bei Problemen unter anderem darauf an, welche App`s in welcher Reihenfolge auf dem ipod installiert sind. Von daher kann es gut sein, das Dein hier beschriebenes Problem ein Einzelfall ist.....
    und mir ist das egal ob ich jetzt manchmal zweimal den Home Button drücken muss oder nicht

Wenn es Dir egal ist, hättest Du das Problem ja nicht posten brauchen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher