Darf mann fragen warum der Benutzer Jannis gesperrt wurde und für wie lange. Würde mich einmal interessieren habe mein Kommentar dazu ja auch schon abgegeben.
Gruß Paul
Gruß Paul
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iSpeedphone schrieb:
Denke das ist meistens wegen Doppelt-und Dreifachposts.
iDesmond schrieb:
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube, dass der User Jannis einen zweiten Account namens DerWixxer hat.
6 von 11 Beiträgen des Users namens Jannis wurden mit einer Danksagung versehen. Wie hier zu sehen ist, stammen diese Danksagungen alle von dem User ''DerWixxer'' , dazu wurden sie innerhalb von wenigen Minuten getätigt. das Thema MxTube wurde auch von @DerWixxer bedankt, was für einen Eingangspost doch recht ungewöhnlich ist.
Außerdem wurde der beleidigende Beitrag von Jannis um 19:55 Uhr gelöscht, worauf ja auch direkt eine Sperre folgte, ''DerWixxer'' registrierte sich um 20:00 Uhr.
trialelmi schrieb:
Auch Bedankungen können wieder weggenommen werden incl. dem 2. Account.![]()
Bralor schrieb:
Ich glaube wir haben noch einen Problem-User.
Viktor12 postet hier merkwürdige Beiträge auf englisch in falsche Unterform.
Wenn ich mich nicht irre, hat dieser User das schon einmal getan.
1 Besucher