Ich bräuchte eure Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich bräuchte eure Hilfe

    Da ich ja das Problem mit der fehlenden FaceTime App habe, möchte ich FaceTime nun manuell installieren - dazu fehlen mir leider die Dateien :/

    Die Dateien wären :

    Conference.framework
    IMCore.framework
    MobilePhone.app
    ConferenceRegistrationSettings .bundle
    AVFoundation.framework
    Celestial.framework
    UISounds

    Am besten von einem iPod Touch 4g mit iOS 4.2.1

    Die Anleitung dazu:

    Verbindet euch per SSH nach /System/Library/PrivateFrameworks/
    Benennt die Conference.framework in ConferenceiPad.framework und IMCore.framework in IMCoreiPad.framework um
    Ladet den Conference.framework und IMCore.frameworks Ordner des iPod Touch 4 or iPhone 4 nach /System/Library/PrivateFrameworks/ hoch
    Geht nach /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ und speichert euch die Datei K48AP.plist ab
    Diese Datei öffnet ihr nun auf dem Rechner und fügt folgenden Eintrag unter Capabilities hinzu
    <key>venice</key> <true/>

    Die angepasste K48AP.plist ladet ihr nun wieder auf euer Gerät hoch.

    Kopiert das ConferenceRegistrationSettings .bundle nach /System/Library/PreferenceBundles/
    Geht zum Ordner /System/Library/Frameworks/AVFoundation.framework/K48/ und benennt die Datei AVCaptureSession.plist in AVCaptureSession.bakup um
    Ladet die AVCaptureSession.plist des iDevice hoch. Diese findet ihr unter /System/Library/Frameworks/AVFoundation.framework/N81/ (ipt4g)oder /System/Library/Frameworks/AVFoundation.framework/N90/ (iPhone 4)
    Geht nach /System/Library/Audio/UISounds/ und kopiert dort die Dateien vc~ended.caf, vc~invitation-accepted.caf, und vc~ringing.caf hineín


    Ich weiß es ist ne Menge arbeit aber wenn jemand Zeit und Lust hat kann er das ja machen - Die Dateien als Zip/rar im Anhang anhängen :D

    Euer Thuban



    Und postings alá:

    Das funktioniert Doch eh nicht

    bitte lassen
    Die Signatur wird geladen ....