Hey,
da ich mal wieder neue In-Ears brauche (Ear-Buds sind zu vernachlässigen, bei mir fielen bisher nur die AKG K311 nicht aus den Ohren und Bügelkopfhörer für Schule usw eigentlich zu groß sind) und habe auch gleich mal unseren Musiklehrer gefragt da der als Musiker sich ja eigentlich auskennen sollte
Da hat er mir aus eigener Erfahrung die Shure E2 empfohlen welche aber ja mittlerweile durch die SCL2 abgelöst wurden. Nur sollen diese relativ wenig Bass haben o.Ô
Da sich die Kopfhörer aber immer auf den eigenen Musikgeschmack richten ist hier mal ne Liste was bei mir eigentlich normalerweise so läuft:
- Dir en Grey
- Girugämesh
- 2 Bullet
- Hollywood Undead
- Hey Monday
- We butter the Bread with Butter
- Frei.Wild
- Der W
- Rammstein
- A Live Divided
- Jan Hegenberg
- ab und zu Salome
- so wie ab und zu SaTaN
da ich mal wieder neue In-Ears brauche (Ear-Buds sind zu vernachlässigen, bei mir fielen bisher nur die AKG K311 nicht aus den Ohren und Bügelkopfhörer für Schule usw eigentlich zu groß sind) und habe auch gleich mal unseren Musiklehrer gefragt da der als Musiker sich ja eigentlich auskennen sollte

Da hat er mir aus eigener Erfahrung die Shure E2 empfohlen welche aber ja mittlerweile durch die SCL2 abgelöst wurden. Nur sollen diese relativ wenig Bass haben o.Ô
Da sich die Kopfhörer aber immer auf den eigenen Musikgeschmack richten ist hier mal ne Liste was bei mir eigentlich normalerweise so läuft:
- Dir en Grey
- Girugämesh
- 2 Bullet
- Hollywood Undead
- Hey Monday
- We butter the Bread with Butter
- Frei.Wild
- Der W
- Rammstein
- A Live Divided
- Jan Hegenberg
- ab und zu Salome
- so wie ab und zu SaTaN
[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }