Welche tastatur empfehlt ihr?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welche tastatur empfehlt ihr?

Hey leute wollte mir demnächst eine neue tastatur anlegn, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das hätte ich gerne:
    Vom Design her, Mac Tastaturen nahe
    Will damit evtl. mal das ein oder andere Spiel spielen
    Mit Lauter-Leiser Tasten und evtl. Knöpfe ums Internet zu starten
    Kostenpunkt: Anfang 20€ bis zu 80.€

Hoffe ihr könnt mich beraten.
    Ich bin wieder da :D
  • Also wenn es was zum Mac Style sein soll, gibt es eigentlich nicht wirklich was vergleichbares. Da du ja auch nicht angibst auf welchen Betriebssystem du arbeitest, ist es durchaus schwieriger dir eine passende Tastatur vorzuschlagen. Also wenn du z.B. die originale Tastatur von Apple (diese hier: apple.com/de/keyboard/ ) die ich auch habe, kaufst, wird diese leider auf einen Windows-PC nicht funktionieren. Außerdem denke ich das du ein bisschen fehl informiert über die "Apple-Tastatur" bist. Ich würde wirklich keinen raten wirklich keinen auf dieser durchaus hochwertigen Tastatur zuspielen. Nicht einmal etwas kleines wie ein Jump´n Run Spiel.
    Ich würde an deiner Stelle einfach mal in den nächsten Elektronik-Laden (du weißt schon z.B. die 2 großen Konzerne Blödia Markt und Mars :thumbsup: ) und dort einfach mal schauen was die an weißen bzw. Mac-Style aussehenden Tastaturen haben.) Außerdem sollte man noch die Kompatibilität zum Computer prüfen, aber normaler Weise ist einen das bewusst. Ich wollte dich nur daran erinnern.
    Außerdem hat man den Vorteil das man die Tastatur gleich kauft und nachhause nimmt und nicht erstmal warten muss bis die Tastatur aus den Internet nachhause ankommt.

MfG Touch-Zombie

P.S. Ja ich weiß das ich einen Beitrag um 3:40 frühs schreibe, allerdings habe ich eine Ausrede: FERIEN!
  • Touch-Zombie schrieb:

wird diese leider auf einen Windows-PC nicht funktionieren

Falsch. Ich benutze auch die Apple Wireless Tastatur an meinem Windows Rechner. funktioniert alles einwandfrei.

Touch-Zombie schrieb:

Ich würde wirklich keinen raten wirklich keinen auf dieser durchaus hochwertigen Tastatur zuspielen

warum? wenn ich mal fragen darf?
    Ich spiele gelegentlich auch mal Spiele wie Trackmania auf dieser Tastatur, und das funktioniert auch alles.
  • Also die Apple Tastatur funktioniert auf meinen iMac unter Windows auch einwandfrei, da bei mir Windows via Bootcamp auf den iMac läuft. Allerdings habe ich versucht die Apple-Tastatur bei meinen Dell und anderen Windows Computern mit Bluetooth anzuschließen. Dies hat jedoch nicht geklappt.

Ich finde die Apple-Tastatur sehr hochwertig... Und nicht nur ich, dies wird auch auf der Apple-Webiste beschrieben. Ich finde noch den Link und poste ihn rein. ;)
    Außerdem wird auch in unzähligen Apple-Foren die Apple-Tastatur als reine Arbeitstastatur bezeichnet. Damit meine ich das diese noch nicht einmal kleine Spiele damit gespielt sollten.

Aber jeden das seine.
    Was allerdings wichtig ist, bist du der selben Meinung das die Apple-Tastatur sehr hochwertig verarbeitet ist.

MfG Touch-Zombie
  • Benutzer online 1

1 Besucher