iPod Touch 3G wird nicht mehr erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod Touch 3G wird nicht mehr erkannt

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem iTouch (3G, ca ein halbes Jahr alt).
    Der iPod wird nämlich von meinem Rechner nicht mehr erkannt und auch am Ladegerät sieht es nicht so aus, als ob er laden würde (das Zeichen kommt nicht). Mit der Docking-Station könnte ich allerdings weiter laut Musik hören, was mir seltsam vorkommt, denn der USB Anschluss kann dann ja nicht kaputt sein, oder?

    Ich habe Windows Vista, die neueste OS, das neuste iTunes und keinen Jailbreak auf meinem iPod (da war auch noch nie einer drauf).

    Ich bin für alle Anregungen und nützliche Beiträge dankbar. Noch dankbarer wäre ich für schnelle Beiträge, da ich Ende der Woche auf Studienfahrt gehe und meinen iPod dabei eigentlich fest eingeplant hatte.

    Wenn jemand genauere Infos von mir bräuchte, bin ich natürlich gerne bereit, sie mitzuteilen. In dem ganzen Ärger und der zunehmenden Verzweiflung hab ich wahrscheinlich das meiste Wichtige vergessen.

    Danke
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!