iPod Touch 3G wird nicht mehr erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 3G wird nicht mehr erkannt

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem iTouch (3G, ca ein halbes Jahr alt).
    Der iPod wird nämlich von meinem Rechner nicht mehr erkannt und auch am Ladegerät sieht es nicht so aus, als ob er laden würde (das Zeichen kommt nicht). Mit der Docking-Station könnte ich allerdings weiter laut Musik hören, was mir seltsam vorkommt, denn der USB Anschluss kann dann ja nicht kaputt sein, oder?

    Ich habe Windows Vista, die neueste OS, das neuste iTunes und keinen Jailbreak auf meinem iPod (da war auch noch nie einer drauf).

    Ich bin für alle Anregungen und nützliche Beiträge dankbar. Noch dankbarer wäre ich für schnelle Beiträge, da ich Ende der Woche auf Studienfahrt gehe und meinen iPod dabei eigentlich fest eingeplant hatte.

    Wenn jemand genauere Infos von mir bräuchte, bin ich natürlich gerne bereit, sie mitzuteilen. In dem ganzen Ärger und der zunehmenden Verzweiflung hab ich wahrscheinlich das meiste Wichtige vergessen.

    Danke