Ipod Touch synchroniert nach Computer-wechsel nicht mehr!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch synchroniert nach Computer-wechsel nicht mehr!!!!!!!

    Hallo Leute,

    Ich habe einen iPod Touch 3 Generation, 32 GB, mit 4.2.1 Firmware.
    Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer (PC) gekauft und habe mir die neuste Version von iTunes herunter geladen. Nach der Instalation habe ich meine Musik, Apps und Filme in iTunes eigefügt, alles lief wunderbahr. Als ich meinen iPod synchronieren wollte, wurde der zwar in iTunes erkannt aber das Programm hing sich auf. Das ziehen des Schiebereglers Abbrechen hielf auch nichts. Erst nach dem abziehen des Ipods lief iTunes ganz normal weiter. Nach mehreren versuchen, neustarts beider Geräte (PC und iPod) und einer neuinstalation von iTunes hielf auch nichts. Ein Versuch eines kompletten Hardreset scheiterte, nach dem auf dem Bildschirm stad "-please connct with iTunes" (oder so) erkannte iTunes ihn zwar und lud eiene neue Firmaware aber nach ca. 10 minuten startete der ipod ganz normal und. als ich dann die Firmware überspielen wollte hängete sich iTunes wieder auf. :(

    Ich bis ratlos, was soll ich tun? ?(

    Vielen Dank im Vorraus


    Adrian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adiwell ()