iPod G1 ist leer nach erfolgreichem Sync

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod G1 ist leer nach erfolgreichem Sync

Seit kurzem kann ich meinen Ipod Touch (1G) nicht mehr syncen.
    Während eines sync vorgangs bekam ich zuerst eine Fehlermeldung
    "...device isn't available..." OR "...unknown error blabla...".
    Danach war alle Musik vom iPod gelöscht. Bei erneuten Versuchen immer das gleiche...

Ich habe iTunes 10 deinstalliert, iTunes 9 installiert und den ipod zurückgesetzt.

Danach konnte ich ohne Fehler synchronisieren jedoch war der Player danach immernoch leer.
    (Als ich nun den iPod anklickte, zeigte mir iTunes den gesamten neuen Inhalt an welcher nun angeblich auf dem iPod sei.
    Allerding grau unterlegt, also "inaktiv")

Nach dem Trennen und wieder Verbinden des Gerätes zeigte mir iTunes an das es das Gerät nicht erkennen könne und ich
    den iPod zurücksetzen solle.
    Ich tat das und danach wars wieder das Gleiche Problem.
    //
    Hab Win7 SP1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miles_Teg0 ()

• Ohne Verbesserung über das google Sprachtool übersetzt...;)

Seit einigen Tagen mein ipod (G1) Touch wird nicht synchronisiert.
    Nach der Synchronisierung einige Songs er abgebrochen und ich bekam eine Fehlermeldung:
    "... Gerät nicht verfügbar ist ..." Oder "... unbekannter Fehler blabla ..."
    Danach war alles Musik von meinem iPod gelöscht.

Also habe ich iTunes 10, installiert iTunes 9 eine erholte meinen iPod wieder deinstalliert.

Jetzt konnte ich synchronisieren, ohne Fehler, ("Sync ...") abgeschlossen
    aber es war noch keine Musik auf dem Gerät.
    In iTunes konnte ich die Dateien synchronisiert (wenn ich klickte auf den iPod), aber alles war grau und nicht verfügbar.

Als ich wieder und wieder getrennt angeschlossen, sagte iTunes:
    "Konnte nicht gelesen Gerät. Bitte wieder den iPod"
    Ich habe, -> gleiche Problem.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher