iOS 4.3 released

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bralor schrieb:

    Mal sehen was sie als nächstes klauen... Vielleicht ja SBSettings oder WiFi-Sync...
    Das WiFi Tethering hat mit Sicherheit nicht durch den Jailbreak seine Verbreitung gefunden. Die Möglichkeit boten versch. andere Mobiltelefone, was ich eher als Grund für die Einführung sehe. Die Entwickler von Jailbreak Apps/Tweaks sind nicht immer Pioniere ;)
  • Hallo zusammen!

    Bei mir funktioniert das update nicht (komme von 4.1)... Das update wird zwar geladen, aber danach bekomme ich immer die Fehlermeldung, es hätte eine Zeitüberschreitung stattgefunden, weswegen das update nicht ausgeführt werden könne... :(

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab,

    mfg

    Lunar
  • goog

    Lunar schrieb:

    Hallo zusammen!

    Bei mir funktioniert das update nicht (komme von 4.1)... Das update wird zwar geladen, aber danach bekomme ich immer die Fehlermeldung, es hätte eine Zeitüberschreitung stattgefunden, weswegen das update nicht ausgeführt werden könne... :(

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab,

    mfg

    Lunar

    google nach der firmware für dein gerät : also zb: ios 4.3 für iphone 3gs/ipod .... usw. ( je nachdem welches gerät du hast)
    lädst dir dir firmware und gehst in itunes auf dein gerät auf updaten, drückst und hälst die shift taste und wählst die firmware aus ;)
  • @ Lunar:
    Versuche es mal, indem du die Firmware Hier herunterlädtst und dann einen "Restore" machst (SHIFT + WiederherstellenAktualisieren -> Firmware auswählen).

    @ Music Feeler:
    Vllt. gibt es PhotoBoth noch garnicht?
    Wurde zwar angekündigt (-> iPad II), aber ist anscheinend noch nicht verfügbar :)
    I <3 Pinschgirls

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()

  • Probleme nach update bei iTouch 4g

    hi Leutz,
    hab gerade das 4.3 Update gemacht und sowohl die Cam als auch die Einstellungen stocken beim Aufrufen und verabschieden sich dann zum StartScreen (kein JB).
    Es wirkte nicht so, als hätte es ein Prob beim Updaten gegeben und auch iTunes zeigt die neue Version. Auch ein Neustart (ganz aus und wieder an) ändert daran nichts.
    Hat noch wer solche Probs, bzw einen iTouch 4g auf 4.3 gebracht?
    Kann man das Update rückgängig machen/wieder 4.2 installen, ohne komplett auf Anfang zu gehen und die Sicherungen einzuspielen (weil das bei 20 GB etwas dauert)?

    Gruß Spike (c8=

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN197 ()

  • Update-Problem gelöst

    Hallo alle zusammen!

    So, mein iPod 3g ist jetzt auch mit dem aktuellen IOS versehen! Mehrere Versuche scheiterten immer mit dem Hinweis, es sei ein Zeitlimit überschritten...

    Gelöst habe ich das Problem letztlich dadurch, dass ich "nur laden" & nicht "laden und ausführen" gewählt habe. Also: Das Update nur laden und wenn der download komplett abgeschlossen ist, einfach im iTunes-Fenster des iPods nochmal auf die Schaltfläche "IOS aktualisieren" klicken. Nun greift iTunes auf die downgeloadete Version zurück und alles klappt reibungslos.

    Nun mal sehen, was mir die neue Version tatsächlich bringt!

    mfg

    Lunar
  • Hallo.

    Ich habe mal eine Frage zur IOS 4.3.

    Ich mache öfter mal mit meinen iPhone Konferenzgespräche nun hat Appel dort etwas verändert nur was ? Ich werde aus dem Satz nicht Schlau

    • Wählen von Konferenzgesprächen mit einem einzigen Tippen mit Pause zum Senden eines Codes

    Was genau kann ich Jetzt machen was vorher nicht War ?

    Ich danke für eure Hilfe.

    Lg

    Frosty.
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • DerLumo schrieb:

    iOS 4.3 Software-Update

    Dieses Update enthält neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

    • Persönlicher Hotspot*
    - Nutzen der mobilen Datenverbindung des iPhone 4 für max. fünf Geräte gleichzeitig (Kombination aus bis zu 3 Wi-Fi-, 3 Bluetooth- und 1 USB-Geräten)
    iTunes-Privatfreigabe
    - Wiedergabe von Musik, Filmen und TV-Sendungen aus einer freigegebenen iTunes-Mediathek auf einem Mac oder PC (iTunes 10.2 erforderlich)
    • Neue AirPlay-Funktionen**
    - Wiedergabe von Videos aus der „Fotos“-App (wie „Aufnahmen“), Vorschauvideos in iTunes, aktivierten Apps von Drittanbietern sowie Websites auf Apple TV
    - Wiedergabe von Diashows aus „Fotos“ auf Apple TV mit Übergängen von Apple TV
    • Höhere Safari-Geschwindigkeit mit Apple Nitro JavaScript Engine
    • HD-Video-Out über den Apple Digital AV Adapter***
    - Wiedergabe von 720p HD-Videos aus verschiedenen Apps (Videos, iPod, Fotos, YouTube, Safari, Keynote sowie aktivierten Apps von Drittanbietern) auf einem HDMI-Display
    • Ping-Funktionen
    - Push-Benachrichtigungen für Kommentare und Anfragen zum Folgen
    - Titel und „Gefällt mir“ können direkt vom Bildschirm „Aktuelle Wiedergabe“ gepostet werden
    - Kindersicherung
    • Neue Einstellungen
    - Die Anzahl der Benachrichtigungen beim Eingang von Nachrichten kann eingestellt werden
    - Der iPad-Seitenschalter kann je nach Einstellung zum Sperren der Bildschirmausrichtung oder als Stummschalter (für Benachrichtigungen und Toneffekte) verwendet werden
    • Wählen von Konferenzgesprächen mit einem einzigen Tippen mit Pause zum Senden eines Codes
    • Fehlerbehebungen

    Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
    • iPhone 4 (GSM-Modell)
    • iPhone 3GS
    • iPad
    • iPod touch (4. Generation)
    • iPod touch (3. Generation)

    *iPhone 4 mit Tethering-Datenplan erforderlich
    **Apple TV (2. Generation) mit Softwareversion 4.2 oder neuer erforderlich
    ***iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) erforderlich

    Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:
    <support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE>

    DerLumo schrieb:

    iOS 4.3 Software-Update

    Dieses Update enthält neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

    • Persönlicher Hotspot*
    - Nutzen der mobilen Datenverbindung des iPhone 4 für max. fünf Geräte gleichzeitig (Kombination aus bis zu 3 Wi-Fi-, 3 Bluetooth- und 1 USB-Geräten)
    iTunes-Privatfreigabe
    - Wiedergabe von Musik, Filmen und TV-Sendungen aus einer freigegebenen iTunes-Mediathek auf einem Mac oder PC (iTunes 10.2 erforderlich)
    • Neue AirPlay-Funktionen**
    - Wiedergabe von Videos aus der „Fotos“-App (wie „Aufnahmen“), Vorschauvideos in iTunes, aktivierten Apps von Drittanbietern sowie Websites auf Apple TV
    - Wiedergabe von Diashows aus „Fotos“ auf Apple TV mit Übergängen von Apple TV
    • Höhere Safari-Geschwindigkeit mit Apple Nitro JavaScript Engine
    • HD-Video-Out über den Apple Digital AV Adapter***
    - Wiedergabe von 720p HD-Videos aus verschiedenen Apps (Videos, iPod, Fotos, YouTube, Safari, Keynote sowie aktivierten Apps von Drittanbietern) auf einem HDMI-Display
    • Ping-Funktionen
    - Push-Benachrichtigungen für Kommentare und Anfragen zum Folgen
    - Titel und „Gefällt mir“ können direkt vom Bildschirm „Aktuelle Wiedergabe“ gepostet werden
    - Kindersicherung
    • Neue Einstellungen
    - Die Anzahl der Benachrichtigungen beim Eingang von Nachrichten kann eingestellt werden
    - Der iPad-Seitenschalter kann je nach Einstellung zum Sperren der Bildschirmausrichtung oder als Stummschalter (für Benachrichtigungen und Toneffekte) verwendet werden
    • Wählen von Konferenzgesprächen mit einem einzigen Tippen mit Pause zum Senden eines Codes
    • Fehlerbehebungen

    Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
    • iPhone 4 (GSM-Modell)
    • iPhone 3GS
    • iPad
    • iPod touch (4. Generation)
    • iPod touch (3. Generation)

    *iPhone 4 mit Tethering-Datenplan erforderlich
    **Apple TV (2. Generation) mit Softwareversion 4.2 oder neuer erforderlich
    ***iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) erforderlich

    Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:
    <support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE>


    Was ist bitte das das für eine Neue Funktion ich sehe sie nicht.

    • Wählen von Konferenzgesprächen mit einem einzigen Tippen mit Pause zum Senden eines Codes
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • hmm ja..n bissel schade..ich hoffte ja iwie auf ne Reaktion oder gar Hilfe...
    nach dem ich während eines Kinosfilms meinen iTouch 2h aus hatte, ging es etwas besser, aber nicht perfekt! (vorher waren es nur 2x 2 min da es hieß Neustart machen)
    die Cam ging mal nicht, mal doch, genauso wie die Einstellungen (aber halt besser als vorher, wo gar nichts ging, man jeze also nach 3-4 Versuchen doch ins jeweilige Menü kam)
    und zusätzlich gabs ab und zu pixel-fehler in einzelnen, kurzen, seitlichen Linien (vor allem bei der PIN eingabe)
    ich hab jeze letztendlich einen Restart *gewagt* war erst enttäuschte, aber letztendlich scheint er 100% funktioniert zu haben
    das OS wurde in 11 Min neu installiert, dabei wurden die Ordner ebenfalls wieder erstellt und entsprechend sortiert
    im 2. Schritt kamen die Apps
    und im 3. die Songs, usw. (oder wars andersherum??)
    jedenfalls wurden 2/3 nicht zeitlich kalkuliert (11 min für 20 GB kamen mir auch sehr knapp vor!)
    und zw 2 und 3 ist mein itunes abgestürzt (an WinVista, passiert mir leider öfter :( )
    nach dem ich es neu gedartet hatte (und ich dachte es wäre fertig) gings eben mit schritt 3 weiter.. weil es genau zw 2 und 3 passierte.
    so richtig neues gibs für mich nicht (hab kein apple TV und hatte jetzt auch nicht vor iwas iwo hin zu streamen) und die anderen sachen sind fürs iPhone/iPad, weshalb glaub ich das *beste* die verbesserung bei Safari ist (gibs wirklich auch sicherheitslücken?)
    naja...jedenfalls: iwie wäre es nicht nötig gewesen, jetzt hab ichs ma gemacht, tat nicht weh, hat aber etwas zeit und nerven gekostet. raten würde ich keinem iTouch besitzer dazu, aber wenn er Probs danach hat, könnte ich ihm wenigstens zu nem Restart gut zureden.

    update: also so 100% läuft es immer noch nicht...beim Passwortscreen kommen immernoch manchmal pixelfehler in form von kurzen bunten querlininen. naja, wenigstens kann ich trotzdem wieder die cam nutzen und in die einstellungen....insgesamt hab ich eher das gefühl, dass er weniger flüssig läuft als vorher und neue Feature gabs kaum...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN197 ()