Problem mit Copy Trans Tune Swift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Problem mit Copy Trans Tune Swift

      Hallo,

      ich wollt mit dem Programm Copy Trans Tune Switf meine Mediathek sichern. So wie in diesem Video beschrieben. Also ein Backup erstellen.

      youtube.com/watch?v=6BauaVaIzUE

      Wenn das Programm zu ungefähr 2/3 durchgelaufen ist erhalte ich die Meldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Als Speicherort habe ich den Desktop ausgewählt und auf meine Festplatte habe ich noch 108 Gb frei. Woran kann das liegen?

      Hier noch einmal ein Link zu dem Programm:

      copytrans.de/copytranstuneswift.php

      P.S: Das Programm gibt es noch bis zum 15.3.2011 gratis.

      Gruß Paul
    • Hi Paul,

      danke für die Message, wir entschuldigen uns für das Problem. Generell ist eine Sicherung der iTunes Mediathek am Desktop nicht empfohlen. Am besten wäre die Sicherung der iTunes Mediathek auf einem externen Laufwerk oder ggf. auf einer zweiten internen Festplatte (die nicht die originale iTunes Mediathek enthält). Damit kann bei Problemen mit dem PC oder der Festplatte entweder die originale iTunes Mediathek oder das Backup wieder hergestellt werden. Wenn's trotzdem nicht klappt gibt uns bitte Bescheid, du kannst unserem Support-Team über TuneSwift selbst eine Email senden (das Briefumschlag-Symbol rechts oben). Viele Grüße Carina
    • Benutzer online 1

      1 Besucher