Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein weißes iPhone 3GS mit 16GB würde ich auf eBay vielleicht noch genug Geld bekommen für einen iPd touch der 4. Generatin mit 64GB? Der neue iPod mit 64GB kstet auf Amazn.de s um die 350€. Würde das klappen?
Zubehör habe ich einiges :P. Im Apfel sind n Paar Kratzer, die aber nicht wirklich stören und die Ruckseite... lassen sich die Kratzer ja auch nicht wirklich vermeiden...
Oder verkauf dein iPhone und hohl dir nen modernen Androiden( gibts recht gute um 300 Euro)
Da kannste dann Speicher nachrüsten( SD Karten), hast hochauflösendes Display, ganz guten App Store und haltt Telefon in einem.
Oder verkauf dein iPhone und hohl dir nen modernen Androiden( gibts recht gute um 300 Euro)
Da kannste dann Speicher nachrüsten( SD Karten), hast hochauflösendes Display, ganz guten App Store und haltt Telefon in einem.
Das, was der TE machen möchte, steht oben (iphone/touch).
Von dem Betriebssystem Android/touch ist hier nicht die Rede.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.