Keine mobile Internetverbindung (Eplus) trotz APN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine mobile Internetverbindung (Eplus) trotz APN

Hallo,
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPhone 3Gs, es ist auf 4.2.1 jailbreaked + unlocked! Ist auch alles perfekt, bis auf die Tatsache das ich nicht mittels 3G / Edge aufs Internet zugreifen kann bzw. Nur kurz! Im Klartext, bei eplus brauch ich ja einr APN, die hab ich korrekt eingegeben und nach der APN eingabe kann ich ungefähr 10 Sekunden ins Internet bzw. 1 Anfrage stellen! Danach kommt immer "keine Verbindung blabla"! Geh ich allerdings in den Flugmodus, setze die Netzwerkeinstellungen zurück, geb sie wieder neu ein ist wieder das gleiche Prozedere zu sehen (1 versuch der klappt dann keine Inet verbindung...). Ich hab das iPhone komplett aus dem Backup meines iPhone 2G hergestellt (mit dem ich weiterhin mit der selben sim karte problemlos ins internet komm)!
    Hat bzw. Kennt jmd das Problem?
    Gruß & Danke Valle1992
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher