Gefahren eines Jailbreaks

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gefahren eines Jailbreaks

Hey,
    ich spiele mit dem Gedanken mein iPhone 4 32GB 4.2.1 zu Jailbreaken!
    So nun hat mir mein Dad gesagt, das es dabei kaput gehen KANN!
    Dann habe ich ihm gesagt das man es immer wiederherstellen kann!
    So nun was stimmt?
    Kann man es IMMER (ausgenommen wenn es einem hinfällt und der Dock ist fritte) wiederherstellen? Oder kann Apple bei einem Hardwareschaden es garnicht sehen??
    Ich kann es soffort Jailbreaken(Technisches Verstänndiss) aber bin mir halt unsicher ob was passieren Kann?(Nur um Fragn vorzubeugen, wie: Wenn du sowas schon fragts, lass es lieber!")
    ALso dann mal los^^
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • i4rctic schrieb:

Was soll denn bitte kaputt gehen? Du bastelst ja nicht an der Hardware rum. Wenn du am PC ein neues OS aufspielst, knallt da dein PC auch durch? ;)

i4rctic schrieb:

Kann man zu 99,999999% immer

i4rctic schrieb:

Kann man es IMMER (ausgenommen wenn es einem hinfällt und der Dock ist fritte) wiederherstellen?

siehe oben

i4rctic schrieb:

Wenn du sowas schon fragts, lass es lieber!")

stimmt auch so.
    Es gibt so viele Threads alleine hier im Forum, das solche Fragen eigentlich sinnlos sind.
    Wenn man nicht in der Lage ist eine Suchfunktion zu nutzen sollte man solche Aktionen besser lassen

greez
  • i4rctic schrieb:

Hey,
    ich spiele mit dem Gedanken mein iPhone 4 32GB 4.2.1 zu Jailbreaken!
    So nun was stimmt?
    Kann man es IMMER (ausgenommen wenn es einem hinfällt und der Dock ist fritte) wiederherstellen? Oder kann Apple bei einem Hardwareschaden es garnicht sehen??
    Ich kann es soffort Jailbreaken(Technisches Verstänndiss) aber bin mir halt unsicher ob was passieren Kann?(Nur um Fragn vorzubeugen, wie: Wenn du sowas schon fragts, lass es lieber!")
    ALso dann mal los^^

Du bist doch schon länger hier im Forum aktiv....
    Warum nutzt Du nicht die Suche...
    Siehe hier die Punkte 2.9 und 2.10......;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Also die einzigste Gefahr ist, dass dein iPhone langsamer gehen könnte.
    Aber das iPhone 4 ist schon so schnell, dass man da ein Jailbreak riskieren kann.

Es gibt ja noch den DFU Modus der dir immer wieder erlaubt das iPhone wiederherstellen zu können, also keine Gefahr :)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • alphaboy50 schrieb:

Hier kannst du nachlesen, warum ein Jailbreak ungefährlich ist. Ich hatte mir durch meinen Thread erhofft, Threads wie diesem hier vorzubeugen aber egal ;)

Wenn jemand die Suche nicht nutzt, kann er auch nichts finden.....
    Von daher können andere User auch schreiben, was sie wollen, um anderen zu helfen, wenn es nicht gesucht/gefunden wird......
    Alleine schon das FAQ hätte die Frage des TE`s beantwortet......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher