Vodafone Tarif

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Vodafone Tarif

Hallo liebe User,

Ich bekam das iPhone 3G meines Onkels geschenkt und konnte es dann legal durch Anrufe bei T-Mobile und der IMEI etc. entsperren. Danach legte ich meine Vodafone SIM ein, sodass eben mein gültiger Vodafone Vertrag (eigentlich mit anderen Gerät) hier läuft.

Dieser Vertrag besagt in etwa, dass ich 100 Freiminuten beim Anrufen habe, aber mich jede SMS 19 Cent kostet - das alles zu einer Grundgebühr von ca 14,95 € oder dergleichen.
    Nur leider merke ich nun, dass ich sogut wie nie telefoniere und viele SMS schreibe. Deshalb wäre eine Tarifänderung sinniger.
    Jedoch weiß ich nicht wo & wie ich meinen Tarif ändern kann und weiß auch nicht, wo ich passende Tarife finden kann.

Könnt ihr mir evtl. helfen? Brauche eure Hilfe dringend

Grüße :)
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Tarif runterschrauben kostet 50 Euro und zieht eine Verlängerung von 2 Jahren mit sich

greez

Da habe ich andere Erfahrungen....
    Wenn ein Vertrag länger als 12 Wochen besteht, kann man in jeden beliebigen Vertrag, der unter dem abgeschlossenen (bezogen auf die Vertragsleistungen) liegt, KOSTENLOS wechseln.
    Wenn ein Vertrag abgeschlossen wurde und man nach 4 Wochen festsellt, das der höherwertige Vertrag doch besser gewesen wäre, kann man sofort upgraten....
    Ein Vertragswechsel bei Vodafone kostet nichts....Das ist der Stand von der letzten Woche. Da habe ich aus gegebener Veranlassung bei Vodafone im Shop nachgefragt.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

TwoKindsOfLuck schrieb:

Tarif runterschrauben kostet 50 Euro und zieht eine Verlängerung von 2 Jahren mit sich

greez

Da habe ich andere Erfahrungen....
    Wenn ein Vertrag länger als 12 Wochen besteht, kann man in jeden beliebigen Vertrag, der unter dem abgeschlossenen (bezogen auf die Vertragsleistungen) liegt, KOSTENLOS wechseln.
    Wenn ein Vertrag abgeschlossen wurde und man nach 4 Wochen festsellt, das der höherwertige Vertrag doch besser gewesen wäre, kann man sofort upgraten....
    Ein Vertragswechsel bei Vodafone kostet nichts....Das ist der Stand von der letzten Woche. Da habe ich aus gegebener Veranlassung bei Vodafone im Shop nachgefragt.

Okay;
    Das ist ja schon mal gut, dass du mir hier weiter helfen kannst.
    Kannst du mir sagen, wo ich meinen vertrag wechseln kann evtl. mit Link?
  • hubremen schrieb:

Okay gut zu wissen
    Hatte das anders in Erinnerung.

Kann es evtl. sein das du GK, silber oder Gold Kunde bist?

Dort wird das anders gehandhabt

greez
  • Benutzer online 1

1 Besucher