Was ist euer Lieblingsfilm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Web schrieb:

    Scary Movie 4 und Fantastic Movie waren geil^^
    Ok, wir hatten immer scho nen Kasten bier leer, bevor wir mit den Filmen angefangen haben, aber trotzdem^^

    greez Web
    Sch glaube selbst dann faend sch se nicht lustig... einfach schlechte Scherze aneinander gereit... hat mir garnicht gefallen :( obwohl sch egtl auf so Komoedien stehe...
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  • Kei schrieb:

    Ichi - The Killer
    Battle Royale


    <3 yay
    Absolut geile Filme! Haste auch BR2 gesehn? Den fand sch leider nicht so gut wie den ersten Teil... BR war einfach nur HAMMA ... Ichi ist auch sehr geil :D und wenn dir die Filme gefallen dann gefaellt dir bestimmt auch OldBoy oder? :)
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  • Web schrieb:

    Sweeny Todd

    Boah nee da war ich am letzten Donnerstag mit nem Kumpel. Den Blick könnte ihr euch vielleicht denken, wenn ein 16 Jähriger und ein 15 Jähriger in nen Film gehen in der Erwartung mal wieder nen richtig guten Splatter zu sehen und dann fangen die da alle an zu singen!!!?! aaaah die vor uns sind nach 5 Minuten aufgestanden und kamen jeweils mit 3 Flaschen Bier wieder :D

    naja hätten wir uns auch denken können, wenn der Untertiltel schon von nem blutrünstigen Barbier handelt. Zumindest wenn man wüsste was n Barbier ist :S die Tatsache dass er "schon" ab 16 freigegeben ist mal abgesehen.....
    wobei ich zugeben muss, dass die Stimmung schon ziemlich genial war. Aber halt die Geschichte mit dem Singen musste nun wirklich nicht sein.... außerdem find ichs komisch dass sich jemand noch bewegt, wenn ihm vorher ein Rasiermesser mehrere Male in die Kehle gerammt wurde und man dann 3 Meter tief fällt ?(

    So im Nachhinnein war der aber garnicht mal soo schlecht finde ich. Aber als mir im Film mal wieder langweilig war, weil das gleiche Lied mittlerweile zum 2. oder 3. mal gesungen wird war es in meiner Hall of Fame der schlechtesten Filme ganz weit oben. Wenn auch nicht ganz so schlimm wie Klassiker wie "Haialarm auf Mallorca", "Freddy vs. Jason", "Date Movie", "Fantastic Movie" oder eben "Meine Frau die Spartaner und ich"^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linu ()

  • tz linu du hast mal keine Ahnung :P
    Wenn man in so nen Film geht, sollte man sich vorher vllt doch mal informieren, dass es n Musikal is ;)
    Außerdem war der Film einfach genial, aber mit 15 oder 16 Jahren wahrscheinlich nicht so gut zu verstehen.
    Die Untertitel sind teilweise lausig übersetzt und auch trotzdem noch schwer zu lesen.
    Wer der englischen Sprache mächtig ist wird große Freude an diesem Film haben :D

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • PhuxXx schrieb:


    Kei schrieb:

    Ichi - The Killer
    Battle Royale


    <3 yay
    Absolut geile Filme! Haste auch BR2 gesehn? Den fand sch leider nicht so gut wie den ersten Teil... BR war einfach nur HAMMA ... Ichi ist auch sehr geil :D und wenn dir die Filme gefallen dann gefaellt dir bestimmt auch OldBoy oder? :)
    BR2 war ne Schande. Aber ich habe die Uniformen geliebt und Shiori war genial <3

    Oldboy hätte ich als nächstes genannt =D hachja... der olle Miike macht schon tolle filme <3