Pocket Legends platinum trick ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Pocket Legends platinum trick ?!

    Hi also es geht um das spiel pocket legends dort kann man platinum kaufen oder es indem man vorgegebene spiele runterladet kostenlos bekommen jetzt hab ich mir alle spiele runtergeladet doch ich brauche mehr platinum ich will jetzt
    1.ein backup machen
    2.den ipod zurücksetzen
    3.pocket legends runterladen und wieder alle spiele runterladen für die man platinum bekommt
    4. schritt 2 und 3 so oft wiederholen bis ich genug platinum hab
    5. das backup wieder raufspielen

    meine frage ist jetzt ob das klappt und ob es eine leichtere methode gibt es kostenlos zu bekommen?
  • Ich würde mal knallhart sagen, dass das nicht funktioniert. Du meldest dich ja bei PL auf dem Server an und nicht auf deinem iPod. Desweiteren würde ich mal behaupten, dass auf deinem Account hinterlegt ist, wofür du schon gratis Platinum bezogen hast. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)

    Darf ich fragen (vorausgesetzt, es funktioniert doch), warum du dir so einen Aufwand machen willst, anstatt einfach für 5-10 € Platinum zu kaufen, wenn du es unbedingt haben willst? Ich mein denk mal an die Zeit und wie viel du effektiv sparst?