Automatische Aktualisierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Automatische Aktualisierung

    Hallo.
    Ich bin neu hier und seit einer Woche Ipod Besitzer.
    Jetzt zu meinem Problem.
    Mein Ipod ist auf autom. Aktualisierung eingestellt.
    Jetzt habe ich schon ein ganzes Wochenende verbracht Cd´s
    zu importieren. Durch einen Fehler meinerseits habe ich die Bibliothek komplett durcheinander gebracht. Titel und ganze Alben fehlen jetzt, Metallica läuft unter Hip Hop usw.
    Auf meinem ipod ist noch alles korrekt, wenn ich diesen allerdings jetzt anschließen würde, dann erhalte ich durch die auto. Aktualisierung die Fehler. Wie kann ich von auto auf manuell umschalten ohne den ipod anzuschließen?
    Ich will auf keinen Fall von vorne anfangen müssen.
    Der ipod ist der 60 GB Photo.

    Vielen Dank im voraus.
  • Hallo und willkommen in der Liga der iPod Besitzer ;)

    Das mit dem Umstellen ist ganz easy. Du öffnest iTunes und gehst dann unter "Bearbeiten" -> "Einstellungen" auf die Registerkarte "iPod" dort kannst du "Titel und Wiedergabeliste manuell verwalten" makieren.

    Problem ist nur, dass du mit iTunes die Songs nichtmehr zurück auf den PC bekommst, was du vor hast, nehme ich an.

    Es gibt aber diverse Programme, die das können.
    z.B. iDump zdnet.de/downloads/prg/2/9/en10407429-wc.html
  • Benutzer online 1

    1 Besucher