Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hier liegt das Hauptaugenmerk ja eher auf den iPods
Also ich sehe das nicht so, zudem Du ja auch im falschen Unterforum dich scheinbar umgeschaut hast... Oder warum postest Du das im iPhone Unterforum?
Hier werden rundherum alle Themen um Ipod/iPhone/IPAD beantwortet.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Der Name iPod-Forum kommt daher, da es zur Gründung des Forum's eben keine iPhone's und iPad's gab. Daher auch der Name. Aber jeder müsste eigentlich mittlerweile wissen, dass es hier Unterforen für Jedermann gibt und das auch jeder hier über sein iDevice aufgeklärt wird.
Ich selber habe ja auch ein iPhone und bin hier im Forum und kann mich keineswegs beklagen.
Aber wenn du doch sagst "Hey, ist mir zu blöd!", dann gib doch in Google "iPhone Forum" ein. Wirste sicherlich fündig.
Der Name iPod-Forum kommt daher, da es zur Gründung des Forum's eben keine iPhone's und iPad's gab.
Ahh, jetzt ist's mir klar! Ich hatte nicht daran gedacht, dass es zur Gründung des Forums noch kein iPhone gab.
Dann werde ich wohl auch hier bleiben, bzw. habe ja erst bald ein iPhone. Zuerst hatte ich gedacht, das iPhone-Unterforum sei nur als "nice-to-have" eingerichtet worden.