iPhone 3GS 4.1 Wiederherstellen, Aktivieren, Jailbreaken & Unlocken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 3GS 4.1 Wiederherstellen, Aktivieren, Jailbreaken & Unlocken?

    Hey,
    Ich hab n iPhone 3GS auf Firmware 4.1, allerdings hab ich n Mobiles Internetproblem und muss mein iPhone neu herstellen. Kann ich mein iPhone (Baseband 06.15.00) bedenkenlos auf 4.1 wiederherstellen OHNE Originalsim und es Aktivieren, Jailbreaken & Unlocken?

    Gruß Valle1992
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

    ... die perfekte Kombination :love:
  • Valle1992 schrieb:

    Ich hab n iPhone 3GS auf Firmware 4.1, allerdings hab ich n Mobiles Internetproblem und muss mein iPhone neu herstellen. Kann ich mein iPhone (Baseband 06.15.00) bedenkenlos auf 4.1 wiederherstellen OHNE Originalsim und es Aktivieren, Jailbreaken & Unlocken?

    Wenn Du deine SHSH Blogs gesichert hast ja, ansonsten nein da die 4.1 nicht mehr signiert wird von Apple. Aktiviert ist es ja schon. Der Unlock für 4.1 ist ja nach wie vor da und funktioniert. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Sorry, was sind SHSH Blogs :P? Ja aber wenn ichs wiederherstell muss ichs doch normalerweise erst wieder aktivieren mit der Original Sim oder bin ich da falsch informiert?

    Gruß

    Edit:
    Also ich hab die Firmware 4.1 nicht mehr, aber ich kann sie mir doch theoretisch hier runterladen oder? felixbruns.de/iPod/firmware/

    Ähh nochmals, was sind SHSH Blogs :P?

    Klappt das so?

    iPhone 3GS (Baseband 06.15.00) - wiederherstellen mit der Firmware von Felixbruns.de - Aktivieren - Jailbreaken - Unlocken?

    Gruß
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

    ... die perfekte Kombination :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()