iPod touch 3G 32GB iOS 4.3 - jailbreak - PROBLEM!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch 3G 32GB iOS 4.3 - jailbreak - PROBLEM!

    Tagchen lieben leutz,

    Ich hab ´n problem mit meinem ipod touch der 3ten generation mit 32gb .also ich hab mir die iOS 4.3 draufgeladen und hab jetz herausgefunden , dass noch kein jailbreak veräffentlicht wurde.

    Meine eigentliche Frage ist : kann ich von meinem ipod ein backup mit iTunes machen , ihn auf die werkseinstelungen zurücksetzen und dann die wieder zur iOS 4.2.1 downgraden und dann mit redsn0w wieder jailbreaken ? hatte ich ja schonmal so ....

    ACHTUNG
    !!:

    ________________________________

    Ich habe probiert ihn so zurüczusetzen (iTunes -> iPod touch -> aktualisieren + shift-taste gedrückt halten -> geht alles gut , iTunes extrahiert die software ganz normal aber dann hört er bei "bereite iPod Touch auf Aktualisierung vor" auf und zeigt fehlercode 1602 an)!!!

    Schonmal Danke für eure hoffentliche Hilfe !! :thumbsup:
  • Nein weil die SHSH für jedes Gerät so einzigartig wie ein Fingerabdruck sind und es gibt auch keine Möglichkeit jetzt noch an die ran zu kommen.
    Du kannst nur die für die jetzige iOS 4.3 sichern, damit du später auch immer auf die downgraden kannst.
  • also gibt es wirklich überhaupt garkeinen weg mehr , auf die 4.2.1 downzugraden?? :cursing: :?: :thumbdown:

    Dazu: eigentlich möchte ihc überhaupt nich tuf dir 4.2.1 graden aber ich möchte cydia wiederhaben ! ann ich das so machen?:
    Das ist nicht für die 4.2.1 nötig, sondern nur für die 4.3!

    Anleitung:

    • Hold euch die neue Version für 4.3 von saurik.com
    • Navigiert zum Ordner: /var/root/Media/Cydia/AutoInstall wenn dieser Ordner nicht existiert, dann legt ihn an.
    • Kopiert die geladene Datei in das Verzeichnis
    • Startet Cydia und lasst es eure Sources aktualisieren sobald Cydia
      fertig ist, installiert er automatisch alles im AutoInstall Ordner
    • Startet das Gerät neu


    Edit:

    Larsihasi schrieb:

    also gibt es wirklich überhaupt garkeinen weg mehr , auf die 4.2.1 downzugraden?? :cursing: :?: :thumbdown:

    Dazu: eigentlich möchte ihc überhaupt nich tuf dir 4.2.1 graden aber ich möchte cydia wiederhaben ! ann ich das so machen?:
    Das ist nicht für die 4.2.1 nötig, sondern nur für die 4.3!

    Anleitung:

    • Hold euch die neue Version für 4.3 von saurik.com
    • Navigiert zum Ordner: /var/root/Media/Cydia/AutoInstall wenn dieser Ordner nicht existiert, dann legt ihn an.
    • Kopiert die geladene Datei in das Verzeichnis
    • Startet Cydia und lasst es eure Sources aktualisieren sobald Cydia
      fertig ist, installiert er automatisch alles im AutoInstall Ordner
    • Startet das Gerät neu
    eigentlich ja nicht... weil ich habe es mal mit greenpois0n probiert... es hat nicht geklappt, ich habe jetzt eine weiße cydia-app auf dem screen und mein safari geht nich mehr ... neues booten mit greenpois0n schlug fehl... X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()