Ipod touch 4g 4.1 auf 4.3 Fehle 3194

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod touch 4g 4.1 auf 4.3 Fehle 3194

    Hi ich bin neu wenn ich was falsch mache bitte sagen.
    Also ich habe einen Ipod touch 4g Version 4.1 gejailbreaked der nicht mehr angeht weil ich ihn zurückgesetzt hab.
    Deshalb will ich ihn Wiederherstellen, jedoch kam immer als ich versucht habe ihn auf Version 4.1 Wiederherzustellen die Fehlermeldung 3194 ,dann hab ich es mit der Version 4.3 (also ganz normal auf Wiederherstellen gedrückt)versucht es kam wieder der selbe Fehler. Außerdem hab ich nach einer Anleitung etwas im Host geändert weil da immer kam das keine Verbindung zum Softwareaktualiesierungsserver aufgebaut werden kann.
    Ich hab die SuFu und Google benutzt dort kam aber immer etwas mit Shshs oder so.
  • qwertzuiopü schrieb:

    Außerdem hab ich nach einer Anleitung etwas im Host geändert weil da immer kam das keine Verbindung zum Softwareaktualiesierungsserver aufgebaut werden kann.
    Ich hab die SuFu und Google benutzt dort kam aber immer etwas mit Shshs oder so.

    Ohne gesicherte SHSH Blogs ist das auch sinnlos. Nur falls Du sie selbst gesichert hast, geht das so. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.