Erster Ipod_brauch Hilfe?!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Erster Ipod_brauch Hilfe?!?

Hi,

hab mir jetzt ganz neu nen Ipod nano 8GB der 3. Generation gekauft und hab noch ein paar fragen, da ich zuvor die einen Ipod hatte:

1. Wie siehts aus mit Itunes: Ich nutze derzeit den Windows Media Player und bin auch sehr zufrieden mit ihm. Wenn ich jetzt Itunes draufmach, sucht der sich ja einfach die Datein vom PC oder? (d.h. braucht Pc also nur mehr Ram Speicher, oder??)
    Oder ratet ihr entweder oder?
    2. Wenn nicht Itunes gibt es ja diese Alternativ Softwares wie Audion oder Rockbox? Aber welches ist wirklich zu empfehlen?
    3. Hab gehört des Itunes wandelt dir die Wma in Mp3s um, macht der das dann besonders schnell, oder ist das genauso schnell wie ein Konverter.
    Ersetzt Itunes dann WMA für MP3?
    4. Welche Zuberhör ist zu empfehlen (irgendein Link wo die Stationen (wo man den IPod reinsteckt) um Musik über Lautsprecher zu hören, wo die bewertet sind). Kann ich mein Netzladegerät von meinem alten I beat organix weiter benutzen (besitzt vorne USB Ausgang)? Dürfte ja keinen Unterschied machen oder?

So das wars

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

hans
  • 1: Itunes ist das beste mit WMP geht es nicht, warum mehr ram hast du so wenig ?

2: Itunes

3:Hab 1300 titel in 4 stunden, finde es geht recht schnell also am besten nachts

4: Wenn du ne anlage hast dan das universaldock con apple das schlist du dan an die anlage an.

hoffe es hilft dir weiter.
  • hey, hab jetzt meinen ipod

naja ist so musik und so draufmache klappt abba bei videos gibts ein prob und zwar:

hab ich vorerst sharepod (Alternative Ipod) drauf und hab dann über des Konverter Programm Super (sehr gut) film in mpeg4 format gemacht -- player hat die datei auch angenommen abba wenn man draufklickt läuft ein schwarzer bildschirm und auch wenn man forspult unverändert, jedoch liegt des net am format glaub__hab nämlich zur absicherung anderen film noch in ein format gebracht unter der kategorie i pod >> selbe prob

erfahrung??
  • Itunes problem

haii leute

also ich ueberlege mir zurzeit einen ipod nano zu kaufen...
    ich habe schon mal fuer eine freundin von mir auf ihren ipod nano musik raufgemacht habe dann aber festgestellt das der automatisch alle lieder von meinem pc auf den ipod macht (wir haben itunes benutzt) ich moechte aber nicht gleich alle lieder drauf haben....sondern nur bestimmte...kann man das vllt. so einstelln das ich selbst bestimmen kann welche lieder der draufmachen soll und welche nicht....wenn man das machen kann...kann mir jemand erklaeren wie?

2.bei itunes wurde von meiner freundins ipod nergendswo die liste angezeigt deren lieder auf ihrem ipod sind....wo seh ich die lieder?eine freundin von mir meinte in der mediathek stimmt das?(weil letztesmal das wegn meiner freundin da mit musik raufmachen als wir gucken wollten wo ihre lieder sind da sind wir auch auf die mediathek gegangen und da war niix...obwohl auf ihrem ipod lieder drauf waren
    :thumbdown:

dankeschoen schonmal im voraus
    Ipod Nano 3G 4GB :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13_princess_13 ()

• zu 1. Ja zu kannst manuell synchronisieren, also die Lieder die du willst einzeln auf den iPod ziehen. Einfach in iTunes bei deinem iPod ein Hacken bei Musik und Filme manuel synchronisieren.

zu 2. Die Lieder müssten auf dem Ipod in iTunes angezeigt werden, einfach in iTunes bei deinem iPod auf Musik gehen.

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Vale schrieb:

zu 1. Ja zu kannst manuell synchronisieren, also die Lieder die du willst einzeln auf den iPod ziehen. Einfach in iTunes bei deinem iPod ein Hacken bei Musik und Filme manuel synchronisieren.

zu 2. Die Lieder müssten auf dem Ipod in iTunes angezeigt werden, einfach in iTunes bei deinem iPod auf Musik gehen.
    ach dankeschoen =D
    Ipod Nano 3G 4GB :rolleyes:
  • Benutzer online 1

1 Besucher