Nur bestimmte Hörbücher synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nur bestimmte Hörbücher synchronisieren

Hallo,
      ich verwalte mit meinem Mac 2 iPod's. Den meiner Mutter und meinen. Jetzt ist es so, dass wir unterschiedliche Hörbücher
      bevorzugen. Momentan hab ich 15 Hörbücher in iTunes. Und iTunes bietet keine Möglichkeit nur eine bestimmte Auswahl von
      Hörbüchern zu synchronisieren. So haben beide iPods alle Hörbücher drauf.
      Ich möchte aber auf dem meiner Mam nur Romane ( Pilcher etc.) und auf meinem andere Hörbücher speichern.
      Die einzige Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe ist, die nicht benötigten HB jedes mal aus iTunes löschen, dann synchronisieren und
      anschließend die HB wieder hineinkopieren.
      Weiß jemand Rat, ob es möglich ist einzelne HB zu syncen?

Gruß

Germi ;(
    • Folgende Lösungen sind möglich:

1. Manuell syncen
      Umstellen auf manuelles syncen und das rüber kopieren was du möchtest

2. Ausgewähle syncen
      Automatisch syncen, aber noch einen Haken setzen bei "Nur Ausgewählte Titel syncen". Dann kannst du vor den Hörbüchern den Auswahlhaken dran oder weg machen.

3. 2 Bibliotheken
      Weiss jetzt beim Mac die Tastenkombination nicht. Probier mal mit gedrückter ALT-Taste iTunes zu öffnen, dann sollte ein PopUp kommen wo du eine neue Libary erstellen kannst oder zu einer anderen wechseln kannst.
    • Benutzer online 1

1 Besucher