Vertrag für iPhone 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Vertrag für iPhone 4

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Vertrag für das iPhone 4. Mein hauptanliegen ist mit dem Vertrag auch eine richtige Internetflat
    zu bekommen, mit der ich auch über mein Netbook surfen will. Es soll keine Volumenbegrenzung geben und zwei Sim-Karten wären
    natürlich optimal. Jedoch bin ich schon längere Zeit nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und würde gerne wissen in welcher Preiskategorie
    sich meine Vorstellungen bewegen und welcher Anbieter für mich am attraktivsten ist.

    Ich kann den Vertrag auch über meine Schwester oder meinen Bruder laufen lassen und würde so Schüler-/Studentenvergünstigungen bekommen,
    falls das irgendwas bringen sollte. Ich selbst bin aktuell Zivildienstleistender, wobei ich kaum glaube, dass mir das Rabatt einbringt.

    Beste Grüße Optimus
  • Wieso sollte ich tethering brauchen? Ich nehm die Sim-Karte raus und pack sie in meinen UMTS-Stick,
    Freund von mir macht das schon seit nem halben Jahr so, nur gibts seinen Vertrag leider nicht mehr.

    Ich brauche eigentlich nur das Handy + Internetflatrate, SMS sowie Telefonieren ist bei mir ein Minimum.
    Mit meiner Prepaidkarte reichen 15€ für gut 2 Monate, weswegen ich mit 30 Freisms und 60 Freiminuten
    absolut bedient.

    Gruß Optimus
  • Ich will keine zwei Simkarten, dafür müsste man was draufzahlen soweit ich informiert bin.

    Ich nehm die Micro-Sim aus dem iPhone sollte ich mit dem Netbook per Stick online gehen wollen,
    da man Micro-Sim auch in einen normalen Simkartensteckplatz bekommt, mit einer Zusatzschablone.
    Andersrum sähe es wieder schlechter aus, aber ich hab mir das alles schon zurecht gelegt, fehlt eben
    nur noch das richtige Angebot!

    Gruß Optimus
  • Optimus Time schrieb:

    Ich will keine zwei Simkarten, dafür müsste man was draufzahlen soweit ich informiert bin.

    Was denn nun....
    In Deinem ersten Posting schreibst Du...
    Es soll keine Volumenbegrenzung geben und zwei Sim-Karten wären natürlich optimal.
    Und jetzt willst Du keine 2. SIM mehr....
    Es macht schon Sinn, bei dem zu bleiben, was man schrieb, denn die folgenden Postings beziehen sich auf das Geschriebene und nicht am Ende umzuschwenken.....
    So macht das Helfen keinen Spaß...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.