Jailbreak iOS 4.3 iPod Touch 3g 32gb Sn0wbreeze - Mistery !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jailbreak iOS 4.3 iPod Touch 3g 32gb Sn0wbreeze - Mistery !?

    Tagchen alle zusammen ,

    Ich habe ein leichtes problem mit meinem iPod Touch der 3tten Generation. Es handelt sich um die 32gb version mit der firmware 4.3 .
    Ich habe mir von der originalseite das "sn0wbreeze"-tool downgeloaded und entpackt. Alles klappt wunderbar , bis dann der teil kommt , in dem man den ipod in den DFÜ-Modus setzen muss . Ich habe es gefühlte 70 mal ausprobiert und bekomme es einfach nicht hin! Ich habe bei meiner alten FW mit JB immer 3sec power button dann 10 sec den home button dazu und letztenendes habe ich 15 seunden nur den home-buttton gehaltenn. bei dieser version von sn0wbreeze (2.3b3) muss man 10 sec. beide und dann 30 sekunden nur den home-button gedrückt halten... ich komme einfach nicht weiter !!! :(

    Bitte helft mir - Danke :thumbsup:
  • Ist auch richtig so, wie es da steht. Das einzige ist, dass du evtl. etwas falsch machst oder dass eine Taste von deinem iPod von dem vielen ausprobieren mit sicherlich auch etwas Aggression, die man natürlich nur in einer solchen Situation anwenden sollte, dabei kaputt gegangen ist...

    Also: Du darfst nach den 10 Sekunden in denen du beide gedrückt hast die Homestaste (unten das Quadrat) nicht loslassen... Und der iPod muss natürlich aus und am Computer angeschlossen sein. ;)
  • ??? unterbelichtet???

    Schinken schrieb:

    Ist auch richtig so, wie es da steht. Das einzige ist, dass du evtl. etwas falsch machst oder dass eine Taste von deinem iPod von dem vielen ausprobieren mit sicherlich auch etwas Aggression, die man natürlich nur in einer solchen Situation anwenden sollte, dabei kaputt gegangen ist...

    Also: Du darfst nach den 10 Sekunden in denen du beide gedrückt hast die Homestaste (unten das Quadrat) nicht loslassen... Und der iPod muss natürlich aus und am Computer angeschlossen sein. ;)
    danke schonmal , für wen hältst du mich?? klar hab ich den ipod angeschlossen , ich hab schon alle ports getestet...es sind auch noch alle tasten ganz , denn er ist auch im DFÜ-Modus (glaub ich :D) denn es kommt immer ein weier blitz nach dem "10 sec beide tasten halten"...
    ich habe das gefühl dass der pc meinen ipod den garnich erkennt ! :!: aber in iTunes wird er normal erkannt und auch syncronisiert ...
  • Also auch ganz aus? Also für 3 Sekunden auf den Power-Knopf gedrückt und dann auf "Ausschalten" gezogen? Ich will nur sicher gehen, weil wenn es einen Blitz gibt, dann macht der iPod einen Screenshot und da muss er an sein, was er für den DFU-Modus nicht sein darf...
  • na dann ............. aufauf ---> *went to netbook* ....... alles arbeitet übelzt lange und erstellt ne´ neue FW aber er erkennt den iPod einfach nich ! ich schmeiß das teil glaich A:gegen die wand oder B: aus dem fenster :D :cursing: WIEDER UND WIEDER fang ich an zu überlegen warum ich soviel geld ausggebenhab , für SOWAS!! :D
  • Larsihasi schrieb:

    ich schmeiß das teil glaich A:gegen die wand oder B: aus dem fenster :D :cursing: WIEDER UND WIEDER fang ich an zu überlegen warum ich soviel geld ausggebenhab , für SOWAS!! :D

    Siehst du? Das ist die von mir vorhin angesprochene Aggression... Also schmeiß' es/ihn lieber nicht irgendwohin, du kannst damit immer noch Geld verdienen. :p
  • Hallo,
    ich bin neu hier.
    Ich besitze einen iPod Touch 4G, 32GB.

    Ich habe noch IOS 4.2 drauf und gejailbreakt mit Redsnow. Das war mein erster Jailbreak. Alles funzt super.


    Heute beim Anschließen bekam ich die Meldung von iTunes das eine neue IOS 4.3.1Version erschienen ist. Ich habe sie vorerst nicht installiert.

    Ich möchte dazu bitte gerne was wissen.

    Wenn ich auf IOS 4.3.1 update ist der Jailbreak weg, inkl. aller Cydia Apps, das habe ich recherchiert.

    Ich habe ein Backup aller Apps mittels iTunes gemacht.
    Wenn demnächst ein unthetered Jailbreak für IOS 4.3.1 erschienen ist, und erneut damit Jailbreake, was ist dann mit den zuvor installierten Cydia Apps inkl. der Konfigurationen.

    Sind die Apps dann wieder automatisch da, wenn ich danach mitTunes syncronisiere oder muss man alles erneut von Cydia runerladen und installieren?

    Was muss ich tun, wenns soweit ist?

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike1971 ()

  • Hier die einfachste Anleitung für DFU: 12s Home+Power dann noch ca. 10s Nur Home. Ist sowas von easy! :D
    PS: Jedes JB Programm sagt bei der Anleitung was anderes! PwnageTool sagt was anderes als Sn0wbreeze, das wiederrum was anderes als redsn0w und und und....

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iWilli ()

  • Ich bins nochmal ,

    Ich habe es mal nach iWilli´s Anleitung ausprobiert und es macht auch wie immer das Geräusch wenn man ein USB-Gerät einsteckt...Aber Sn0wbreeze erkennt den Eipott einfach nicht !!! Das kotzt mich so langsam echt an ! :thumbdown: :thumbdown:

    Schonmal Danke :thumbsup:

    Und zu Mike : Du kannst dir ein programm runterladen, mit dem du benutzerdefinierte und allgemeine Einstelungen als Backup-Datei speichern kannst , dabei werden automatisch auch alle Cydia-Apps gesichert... Denke ich :thumbup:

    Edit:// hier mal ne ausführliche beschreibung hack2learn.org/howto-iphone-in…upen-und-wiederherstellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Larsihasi ()