Mobile Safari App - funktioniert nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mobile Safari App - funktioniert nicht mehr!

    Servus zusammen ,

    Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch der 3tten Generation und einer Speicherkapazität von 32Gb .Die Softwareversion ist 4.3.
    Ich habe ein bisschen mit einem jailbreak programm rumgespielt und "flupp!" klappt die Safari-App nicht mehr .Ich konnte nicht einmal testen ob sie wirklich sehr viel schneller ist! Meine Frage an euch : Kann mir einer die Datei <[name des programms für ssh]\iPod Touch\Applications\MobileSafari.app> zusenden (icq,rapidshare,megaupload,etc.pp) ,(also ohne Zeichen und den ganzen ordner)?

    Wenn ja , Vielen Dank !!! :thumbsup:
  • Ja, du sollst mit "tetheredBoot"! Ist ein Programm:

    Hier ne TuT:
    1. Lade denn tetheredBoot für 4.3
    2. Starte CMD
    3. Ziehe die "tetheredboot.exe" in cmd
    4. dann: Leerzeichen -i Leerzeichen (Leerzeichen nicht schreiben, nur machen!)
    5. ziehe die "iBSS.n90ap.RELEASE.dfu" in cmd
    6. dann: Leerzeichen -k Leerzeichen
    7. ziehe die "kernelcache.release.n90" in cmd
    8. Nun "Enter" drücken
    9. iPod in den DFU Modus bringenund cmd seine Arbeit machen lassen.
    Nun geht dein Safari!

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • iWilli schrieb:

    Ja, du sollst mit "tetheredBoot"! Ist ein Programm:

    Hier ne TuT:
    1. Lade denn tetheredBoot für 4.3
    2. Starte CMD
    3. Ziehe die "tetheredboot.exe" in cmd
    4. dann: Leerzeichen -i Leerzeichen (Leerzeichen nicht schreiben, nur machen!)
    5. ziehe die "iBSS.n90ap.RELEASE.dfu" in cmd
    6. dann: Leerzeichen -k Leerzeichen
    7. ziehe die "kernelcache.release.n90" in cmd
    8. Nun "Enter" drücken
    9. iPod in den DFU Modus bringenund cmd seine Arbeit machen lassen.
    Nun geht dein Safari!
    Fätt , Danke mann :thumbsup:

    Aber , wärst du so nett , und schickst mir noch einen link für solch ein progi :D ^^
  • iWilli schrieb:

    CMD

    Larsihasi schrieb:

    Aber , wärst du so nett , und schickst mir noch einen link für solch ein progi

    Das ist in allen Windowsrechner drinnen. Das ist noch aus der DOS Zeit. Bei XP einfach Start ausführen und dort cmd reinschreiben. Bei Win7 einfach wo Du immer nach Programmen suchst cmd reinschreiben. Thats it. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Larsihasi schrieb:

    Unterbelichtet???
    für was hältst du mich? als ob ich nich wüsste , dass die cmd in windows integriert ist :D ich wollte nur den link für´s theteredBoot-proggi haben ^^

    Sagt keiner ich wollte nur helfen. Unfreundlich musst Du nicht gleich werden. Viel Spass noch mit deinem Device... :pinch:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    Zitat von »Larsihasi«
    Unterbelichtet???

    Diese Wortwahl sagt aber definitiv das Gegenteil von deiner Aussage aus...
    Aber ich persönlich verwende das Wort, nur wenn jemand total dumm ist oder gerade etwas dummes gesagt/getan hat. Dann sag ich immer sowas wie "Oh Gott, bist du unterbelichtet" ..
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.