Ipod Touch 4G 32GB (ohne Jailbreak, alles legal) update fehlgeschlagen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 4G 32GB (ohne Jailbreak, alles legal) update fehlgeschlagen

Hallo!

Ich habe heute noch einen Song mit iTunes 10.2.1.1 zum iPod geladen. Danach wurde angezeigt daß es für den iPod ein Update auf OS4.3 gibt.
    Habe den ipod synchronisiert und dann das Update heruntergeladen. iTunes hat dann versucht das Update zu installieren.
    Danach kam die Meldung: "iTunes hat einen iPod im Wartungsmodus erkannt. Sie müssen diesen iPod wiederherstellen, bevor er mit iTunes zusammen verwendet werden kann."
    Mein IPod wird nicht mehr von iTunes erkannt. Wiederherstellungsmodus gestartet. Software wird extrahiert. iPod Software wiederherstellen...
    iPod-Wiederherstellung überprüfen... Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (37).

Was ist Fehler 37 ??? :?:

Wer kann helfen? ?(

Meine Frau und Tochter killen mich! :!:

Wollte uns demnächst das iPad 2 kaufen. Wenn ich den iPod Touch nicht wieder zum Laufen bekomme ist das iPad wohl gestrichen. :(
  • Willkommen im Club :) Mir geht es gerade auch so.
    Ipod Touch wiederherstellen. Itunes hängt. Auch mit DFU mode. ---> Fehler in Vorgehensweise? Andere Methoden?

Was ist Fehler 37 ???

siehe support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE
    Obwohl. Was heißt das schon? Ich habe heute schon viele verschiedene Fehler gesehen. Eben war es 1601, jetzt 1604, heute mittag waren es 6 und andere.

Meine Frau und Tochter killen mich! :!:

1:0 für mich, bei mir ist es nur meine Tochter :)
  • ITunes kann Anmeldung nicht durchführen?

DFU Mode ohne Erfolg!

Zonealarm und Avira ausgeschaltet - ohne Erfolg.

USB Port gewechselt - ohne Erfolg!

Aber jetzt die Meldung von iTunes: "Wir können Ihre Anmeldung zurzeit nicht weiter durchführen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."

Das ist ja fast wie bei MS Windows! Ich dachte Apple ist besser.

Danke für die Hilfeversuche. Es tröstet etwas wenn andere das gleiche Problem auch haben.
  • Heute wurde iPod wieder erkannt

Hallo!
    Habe heute morgen einen neuen Versuch unternommen unseren iPod touch wieder zum Leben zu erwecken.
    PC (Vista) hochgefahren und Zonealarm und Avira deaktiviert. iTunes geladen und iPod angeschlossen.
    iTunes auf updates gechecked. Kein Updates vorhanden. iTunes = auf neuesten Stand.
    In iTunes - ? - Diagnose starten: Geräteverbindungstest + Gerätesynchronierierungstest ausgewählt.
    Zur Überraschung viel heute alles positiv aus.
    Wiederherstellung gestartet und wurde ohne Abbruch fertiggestellt.
    Danach war Version 4.3 (8F190) installiert.
    Alle Apps und Emails waren da. Kein Datenverlust.
    Es geschehen noch Wunder!
    Habe keine Ahnung warum das gestern nicht geklappt hat.
    Ich wünsche allen die auch Probleme haben viel Erfolg. Manchmal hilft es einfach einmal drüber schlafen.

Denke, jetzt bekommen wir doch unser Ipad 2.

Never change a running system!
  • Benutzer online 1

1 Besucher