Hallo Ihr!
Fakten vor:
- ich habe einen iPod Nano 8 GB (3G, ist wohl klar)
- iTunes
- Windows XP (sp2)
- DVDVideoSoft Free Studio
- Eine DVD (z.B. Das Parfum)
- nicht viel Erfahrung
Mein Ziel:
- Eine DVD (z.B. Das Parfum
) auf dem iPod Nano 8 GB (3G, ist wohl klar) anschauen können.
Erklärung:
Ich habe mich durch das Forum gewühlt und einiges gelehrnt (was ich jetzt hier zu eurem Glück nicht mehr fragen muss). Aber konvertieren hin oder her, Format blablabla, steht bereits da & dort im Forum....
Kann mir Jemand (immer noch einem Laien) erklären wie ich meinen Film ab DVD auf meinen Nano 8 GB (dass wissen wir wir jetzt wohl langsam) kriege.
Step by steb wenn möglich! (stellt euch einfach vor vor ich sitze mit der DVD in der Hand vor meinem PC und möchte mir diese bei meiner nächsten Zugfahrt auf meinem Nano anschauen)
Ich danke vielmals für Euere Hilfe(und entschuldige mich fürs nerven
)!
Fakten vor:
- ich habe einen iPod Nano 8 GB (3G, ist wohl klar)
- iTunes
- Windows XP (sp2)
- DVDVideoSoft Free Studio
- Eine DVD (z.B. Das Parfum)
- nicht viel Erfahrung
Mein Ziel:
- Eine DVD (z.B. Das Parfum

Erklärung:
Ich habe mich durch das Forum gewühlt und einiges gelehrnt (was ich jetzt hier zu eurem Glück nicht mehr fragen muss). Aber konvertieren hin oder her, Format blablabla, steht bereits da & dort im Forum....
Kann mir Jemand (immer noch einem Laien) erklären wie ich meinen Film ab DVD auf meinen Nano 8 GB (dass wissen wir wir jetzt wohl langsam) kriege.
Step by steb wenn möglich! (stellt euch einfach vor vor ich sitze mit der DVD in der Hand vor meinem PC und möchte mir diese bei meiner nächsten Zugfahrt auf meinem Nano anschauen)
Ich danke vielmals für Euere Hilfe(und entschuldige mich fürs nerven

Bin ich doch überrascht wie sich jeder Zug Atem als Leben aus gibt und mir sagenhaft sanft berauschend schmecht!