Die Besten >>>KOSTENPFLICHTIGEN<<< Apps die auf keinem IPod fehlen dürfen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Die Besten >>>KOSTENPFLICHTIGEN<<< Apps die auf keinem IPod fehlen dürfen !!!

Also in diesem Thread werden die besten Apps aufgelistet die es so gibt, aber nur Kostenpflichtige !
    Ich werde versuchen ab & an mal eure Wünsche zu Editieren und unterscheide nur zwischen DienstleistungsApp (hilft im Alltag)
    & Spiele (/Unterhaltung)^^

DiensleistungsApps:

Shazam
    (sucht das Gespielte Lied im Internet >also ohne Internet nicht einsetzbar< & sagt welches es ist. 4,99€)

ToDoList
    (weiß nich welche ihr am besten findet, schlagt was vor^^)

WhatsApp Messenger

EBuddy Messenger

SuperFahrschule

OnStage
    (0,79€)

1Passwort
    (merkt Passwörter & verwart sie SICHER, aber das für 11,99€)

&&&, macht mir Vorschläge^^

Spiele/Unterhaltung

- Doodle Jump

- Angry Birds (probier als erstes die Lite version^^)

- Angry Birds - Seasons (besser erstmal den ersten Teil holen oder Lite Version probieren^^)

- Cartoon Wars 1 (erst Lite ausprobieren^^)

- Cartoon Wars 2

- Fruit Ninja (erst Lite ausprobieren^^)

- ISlash

- Slice It!

- GameBox 1 Elite

- Tetris

- Modern Combat 2

- Tiny Wings

- Akinator

- Fragger

- Guerilla Bob
    diverse Tower Defense Spiele wie:
    - The Creeps!
    - Fieldrunners (zu kurz...)
    - Epic War (zu kurz...)
    - Sentinel 3 (Mit StoryModus^^)
    - Tower Madness (sehr viele Level & hat eine Lite Version die aber oftmals schon ausreicht für hohen Spielspaß^^)
    ... (sucht am besten im Appstore nach "TD" wenn ihr TowerDefense Spiele mögt^^)

&&&...macht mir Vorschläge^^

MfG LooolroflxD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von looolroflxD ()

• Modern Combat 2: Black Pegasus, Angry Birds, SoundHound/ Shazam Encore, Doodle Jump, Tiny Wings, Fruit Ninja

Gibt natürlich noch weitere coole Apps, aber das sind meiner Ansicht nach die, die einfach kult sind und nicht fehlen dürfen.
  • Also ich bin nicht so einer der auf seinem iPhone zockt, weil ich dafür nen iMac und nen Top Gamer PC habe...
    Daher poste ich richtige Apps, also Programme die nutzvoll sind.

-> Things (Eine simple aber elegante und funktionsreiche ToDo-App die Apple vergessen hat zu implementieren. Gibt es für iPhone, iPad und Mac und lässt sich miteinander synchronisieren.)
    Kosten: 7,99€ (teuer aber jeden Cent wert, versprochen. Ihr werdet es nicht mehr missen wollen.

-> Instapaper (Kennt ihr das? Ihr browst am PC/Mac auf Seiten habt aber keine Zeit die jetzt zu lesen weil ihr weg müsst? Wenn ihr dann wiederkommt habt ihr die Seite bestimmt wieder vergessen. Mit dieser App nicht mehr. In jedem Browser dient ein Button der die Seite abspeichert. On the Go kann die Seite dann iPhone-Screen-optimiert und OHNE Internet gelesen werden. Das ganze ist auch nützlich um Werbung ausblenden zu könne, wenn man sich nur auf den Text konzentrieren will und keinen lästigen Bildchen.)
    Kosten: FREE Version & Pro-Version für 3,99€ auf iPhone und iPad (Universal)

-> Calcbot (der Taschenrechner der den Apple-Rechner schlägt. Mit tollem Design und Sounds ist Calcbot bei mir der Favorit.)
    Kosten: 1,59€ für iPhone und iPad (Universal)

-> OnStage (euch ist die Musik App zu langweilig gestaltet? Euch nervt das CoverFlow bei jedem unabsichtlichen Drehen des iPhones? OnStage ist die bessere Musik App glaubt mir.)
    Kosten: 0,79€

-> 1Password (wer seine Passwörter nicht mehr auf Zetteln schreiben will, ist mit 1Password gut bedient. 100% secure und ihr vergesst kein Passwort mehr. Gibt es auch als iPad, Mac und Windows App!)
    Kosten: 11,99€ Pro-Version iPhone & iPad (Universal)

-> Reeder (der Number One RSS Reader für iPhone, iPad und jetzt sogar Mac. Mit dem Design schlägt Reeder die langweilige Web App von Google um Längen.)
    Kosten: 2,39€ iPhone | 3,99€ iPad

-> Groceries (DIE Einkaufsliste für's iPhone. Tolles Design und einfach gestaltet. Artikel in Sekunden eingetragen.)
    Kosten: 1,59€

-> WeatherPro (bessere Wetter-App)
    Kosten: 2,99€

-> Wikipanion+ (Ich hasse es Wikipedia im iPhone Safari öffnen zu müssen. Die Artikel werde nie richtig dargestellt. Mit Wikipanion ist das Problem aus der Welt geschafft. Die + Version bietet zudem das Downloaden von einzelnen Artikeln, für einen Schulvortrag bspw. sehr interessant. )
    Kosten: FREE Version & Plus-Version für 3,99€ die zusätzlich noch die Download Funktion hat

MORE COMING SOON :D

Greetz,
    Schnuffel
  • Navigon Europa << Navigation
    Scout << Outdoornavigation für Rad
    Tanken << selbsterklärend
    roqyBT4 << um jede normale GPS BT Maus anzuschliessen für externes GPS Routing
    IM+ Pro << Messenger
    Meebo << Messenger
    GasTanken << Gastankstellen

Das wars von mir. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • looolroflxD schrieb:

Edititert =)
    neue Ideen ?^^

MfG

Die Idee zu diesem Thread ist völlig o.k., aber was du "editieren" nennst, nennen wir eine Beitrag "pushen".
    Es wäre gut gewesen, wenn Du das mit einem Mod. VORHER per PN abgesprochen hättest.
    Wir haben hier nämlich Regeln, die das nicht zulassen/unter bestimmten Umständen zulassen und nur weil Du das im ersten Posting angekündigt hast, ist das nicht o.k.
    Ich lass das jetzt so....das soll aber keine Vorlage für Andere werden.....
    Und nicht immer lesen wir Mod`s ALLE Postings.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • meine Liste:

[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id336346413[/itunes] - Bester Messenger, imho
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id342115564[/itunes] - Super Foto App, geniale Fotos
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id395724845[/itunes] - Barney Stinson :thumbup:
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id310633997[/itunes] - Genialer Messenger
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id325822882[/itunes] - Immer wieder lustig
    [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id307727765[/itunes] - Kult und genial

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Hi, also

1. och leutzZ jetzt muss ich so viel editieren xD
    ne spaß, gut editier dann noch was dazu^^

2. Ähm... ich wollte eigentlich NUR IPod Apps nehmen das heißt sachen die nur aufm IPhone/IMac/IPad gehn
    oder halt nur mit Internet obwohl sie nur unterwegs einsetzbar sind (bzw. sinnvoll) wollte ich nicht übernehmen...
    sorry aber wenn ihr alle das UNBEDINGT wollt...

3. @Hubremen: ...hä ?
    sorry, ich versteh grad nich was du meinst...
    ich hätte fragen sollen bevor ich diesen Thread aufmache ?
    + ich pushe statt zu editieren ?
    bieeeette um erklärung^^

4. €dit^^

MfG LooolroflxD
  • Hoffe, es sind noch keine genannt:

- AppTicker (Push)
    - Batterie pro hd
    - Geared
    - Geared 2
    - Labyrinth 2
    - iSlash
    - UConnect
    - Numbles
    - Air Hockey
    - Fruit Ninja
    - Cut the Rope
    - PipeRoll
    - Fling
    - Flight Control
    - Sand Slides
    - Angry Birds (alle)
    - Trainyard
    - Aerox
    - Shazam
    - Provider Finder
    - kostenlos, aber unbedingt nötig: Speicherplatz

Habe viel über AppTicker geladen, als die Apps gratis waren. Verlor irgendwann den Überblick. Es kann sein, dass manche Apps (mitlerweile) kostenlos sind. Dafür entschuldige ich mich ;)

Aber wirklich alles zu empfehlen & ein Must-Have!!

Viele Grüße,

schokomueller

Edit:// So... habe schon genannte Apps herausgestrichen [die sind und bleiben trotzdem gut ;)]
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller () aus folgendem Grund: So...schon genannte herausgestrichen [die sind und bleiben trotzdem die besten ;)]

• Benutzer online 1

1 Besucher