Moin hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit Ipod-Doktoren gemacht? Speziell mit doc-phone.de
Erfahrungen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
@hardliner13
Sehr guter Beitrag!
@TE
Also was Hardware betrifft ist podmod.de am Besten. Dort haben schon viele Leute ihr Gerät reparieren lassen! -
hardliner13 schrieb:
tät ich lieber lassen und selber versuchen ;D
Wenn Du schon einen Hinweis auf das "Selbermachen" gibst, solltest Du zumndest mal gefragt haben, ob Erfahrungen in diesem Bereich vorliegen, denn sonst macht man mehr kaputt.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hab leider keine erfahrungen : / ja aber bei doc-phone kostet es die hälfte im gegensatz zu podmod... hat bei ebay 100% von 1000 bewertungen positiv
-
...und was sagt eine E-Bay Bewertung über die Reparatur von einem ipod aus?
Über E-Bay werden Waren verkauft.....
Wenn die Bewertungen von E-Bay Deine Entscheidung beeinflussen, probiere es aus und poste dann Deine Erfahrungen....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Über E-Bay werden Waren verkauft.
über eBay werden auch teilweise Dienstleistungen angeboten. z.B. Displaytausch
greez -
TwoKindsOfLuck schrieb:
hubremen schrieb:
Über E-Bay werden Waren verkauft.
über eBay werden auch teilweise Dienstleistungen angeboten. z.B. Displaytausch
greez
Ah...o.k.
Das war mir nicht bekannt....Bitte Beachten:
Ja ich hab diesen Händler bei ebay endeckt und ihn daraufhin angeschrieben er meinte 90 euro für LCD + Touch screen, kam mir sehr komisch vor.
danke für die antworten -
was kostet denn normal so eine reperatur?
-
Es wäre mal interessant zu wissen, was du überhaupt für ein Gerät hast!
-
Ipod Touch 3G 32 GB
-
-
Die meinen es lohnt sich mehr den für 260 euro umzutauschen o0
-
crapcox-x schrieb:
Ja ich hab diesen Händler bei ebay endeckt und ihn daraufhin angeschrieben er meinte 90 euro für LCD + Touch screen, kam mir sehr komisch vor.
danke für die antworten
Dann machs doch darüber und berichte danach hier über deine erfahrungen, die dann wie auch immer sein mögen. Positiv oder Negativ.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher