Spoiler

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mir ist aufgefallen, dass es keine Spoiler gibt, meinermeinung nach Ganz wichtig ^^

Wisst ihr was ich meine?

Wenn man oben in die Editor leiste noch Sowas : [img]http://monsterhunterforum.de/wcf/icon/wysiwyg/spoilerM.png[/img] hat und, wenn man Drauf klickt, kommt dann eben ein Spoiler:

dass es dann im Quellcode so aussieht:

SQL-Abfrage

1. [spoiler=Hallo]Siehst du, so schwer ist es nicht.[/spoiler]

Und dass man Dann aben so ein Dingsbums hat wo man auf '+' Drücken kann und es sich öffnet, so wie im Forum-Bereich in den einzelnen bereichen,diese kann man auch in diesen Spoilern ein und ausklappen Wie fändet ihr das?

PS: Bin dann ma Off

MfG ~

Verteidiger der SuFu
      :!:

Alle Angaben ohne Gewähr !

Irren ist Menschlich !

Rechtschreibfehler ?( Nennt sich Freestyle :thumbup:
    • 8) :P

iWilli schrieb:

Felix schrieb:

Achtung Spoiler!!!!! Im Sommer kommt ein neues iPhone.

So meinen wir das nicht (zumindest ich nicht), sondern, dass wir z.B. bei HowTos die "Verraussetzungen" so machen, das man sie aus und einklappen kann

Lordrübe schrieb:

Ich fänds ja auch gut, würde wie schon angesprochen die Tutorials übersichtlicher machen und auch, wenn man ganz große Bilder einstellt könnte man es "verkleinern"...
      Fände es auch durchaus praktisch...

iWilli schrieb:

Felix schrieb:

Achtung Spoiler!!!!! Im Sommer kommt ein neues iPhone.

So meinen wir das nicht (zumindest ich nicht), sondern, dass wir z.B. bei HowTos die "Verraussetzungen" so machen, das man sie aus und einklappen kann

Lordrübe schrieb:

Ich fänds ja auch gut, würde wie schon angesprochen die Tutorials übersichtlicher machen und auch, wenn man ganz große Bilder einstellt könnte man es "verkleinern"...
      genau das meine ich :!:

ich will jetz keine Werbung fur n andres forum machen, aber ein gutes Brispiel fur diese Spoiler ist Ein Tut von mir, das dank Spoilern recht ordentlich aussieht

link: Klick mich <----

MfG ~

Verteidiger der SuFu
      :!:

Alle Angaben ohne Gewähr !

Irren ist Menschlich !

Rechtschreibfehler ?( Nennt sich Freestyle :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Lordrübe schrieb:

Was ist denn bitte an den Howto´s unübersichtlich?
      Ich habe schon mehrere geschrieben und alle so aufgebaut das sie übersichtlich sind.

Wenn man sich mühe gibt braucht man keine Spoiler

greez
    • Mal ganz davon abgesehen - was wollt ihr spoilern? Wir sind in erster Linie ein Hilfe- und kein Diskussionsforum, hier muss keine Meinung oder ein Buch/Filmende gespoilert werden, FAQ sind dazu da, um sie zu lesen und nicht zu verstecken und Bilder werden automatisch verkleinert.
      So what?

LG
    • was für eine Technik :|
      Youtube Videos einspoilern (ich nenne das jetzt mal so), was bringt mir das?

In gewissenen Software Piraterie Foren bringt das ganze vill etwas. Links nur für Mitglieder o.Ö., aber hier?

Will man damit User zwingen sich hier zu registrieren?

Felix wird schon wissen was für das Forum richtig ist und was nicht.
      Das Forum geht jetzt in das 7. Jahr, alles läuft/lief bis jetzt wunderbar.

Guckt euch mal andere Foren bzw *omfres "Forum" (welches eh schon wieder platt ist) an.
      Tausend Millionen Plugins und Erweiterungen und was weiß ich. Hat man gesehen was das ganze gebracht hat -> nix ;)

just my 2 cents
    • Der eigentliche Grund des Spoilers, ist für eine "Übersichtlichkeit" des Beitrags, man kann den Beitrag z.B. 10.000 Zeichen lang machen, da würde niemand durchblicken, wenn man aber den Spoiler hat, so kann man Bequem Schritt für Schritt lesen. Das Thema hatten wir aber hier schon oft genug, somal ich mich noch daran erinnern kann. Schau dir einfach mal die SuFu hier an.
    • ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

1. Grund: siehe iPlayisier
      2. Grund: wenn man Dateien zum Download bereit stellt sollten das nur die Mitglieder sehen können, da man einen Interessierten somit zwingt sich anzumelden :)
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Benutzer online 1

1 Besucher