iPhone 3G 4.2.1 lautstärke erhöhen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3G 4.2.1 lautstärke erhöhen

Hab bei meinem iPhone 3G CFW 4.2.1(jailbreaked mit redsnow) versucht die Lautstärke zu erhöhen, aber es hat irgendwie nicht funktioniert.
    Ich habs mit VolumeBoost versucht, und mit iFile bei dem Ordner /System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist die Grenzen auf --> 1 raufgetan, doch kein unterschied.
    Zuletzt hab ich noch versucht in iTunes -> alle Lieder markiert --> rechtsklick --> informationen --> lautstärke +100%. Und jetzt ist es schon bei 3/4 bei dem balken volle lautstärke, das Restliche ist also nur sinnlos zum hin und her schieben.
    Weiß jemand vl. wie ich mein Handy lauter machen kann? Weil mein iPhone 3G ist irgendwie richtig leise..
    Ahja bei den Kopfhörer wurde es aber lauter..
    Mfg. Keep
  • Benutzer online 1

1 Besucher