iTunes Links können nicht erstellt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes Links können nicht erstellt werden

      Hallo Felix,

      ich habe Firefox auf 4.0 geupdatet und wenn ich unten auf iTune Link suchen gehe kommt das.
      Warning: file_get_contents(ax.phobos.apple.com.edgesuite.…dia=software&term=navigon) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /var/www/ipod-forum.de/html/wcf/lib/data/itunes/Itms.class.php on line 9


      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Mädels, Mädels.....
      War was in der Luft?
      Das ist, glaube ich, der erste Thread, bei dem mehr gelöscht wurde, als noch Posting zu DIESEM THEMA im Thread verbleiben...
      Was immer der eine gegen den anderen User hat...KLÄRT DAS PER PN.....
      Zu so einem Kindergarten fehlen mir weiter die Worte.....
      Ach ja...eins noch...sollte das mit Euch nicht besser werden, folgen demnächst Verwarnungen und Sperrungen.
      Ich habe, und ich denke andere auch, keine LUST eure EWIGEN Streitereien zu lesen....
      Ihr habt Euch vermutlich noch nicht mal persönlich kennen gelernt und urteilt über den jeweils Anderen so vernichtend?
      Dann wundert es mich nicht, das es in der Welt Kriege gibt.....
      Icj möchte in diesem Zusammenhang mal auf diesen Thread verlinken...
      In der Weltpolitik passiert sowas, was hier passiert, sicher auch und es ist einfach nicht gut, wenn ALLES an die Öffentlichkeit kommt, da es immer wieder Fanatiker gibt, die solche Streiterein für Ihre Ziele nutzen.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Sehr Offtopic das Ganze, heißt also das ich im Offtopic Bereich meine Meinung sagen darf?
      Oder muss ich dafür in den Feedback Bereich gehen. Der wird ja extra so beschrieben "Was gefällt euch am Forum, was nicht?" :huh:

      Ach ja...eins noch...sollte das mit Euch nicht besser werden, folgen demnächst Verwarnungen und Sperrungen.

      Weil jemand seine Meinung sagt?
      Sehr interessant!
      Keiner der Posts geht unter die Gürtellinie, keiner!


      auchwenndasehwiedergelöschtwirdgreez
    • TwoKindsOfLuck schrieb:

      Sehr Offtopic das Ganze, heißt also das ich im Offtopic Bereich meine Meinung sagen darf?

      Du bist doch lange genug im Forum.....
      Man muß Dir doch nicht mehr sagen, WO Du WAS posten kannst....
      Oder muss ich dafür in den Feedback Bereich gehen. Der wird ja extra so beschrieben "Was gefällt euch am Forum, was nicht?" :huh:

      Siehe weiter unten...
      Weil jemand seine Meinung sagt?

      Wir leben in einem freien Land mit Meinungsfreiheit, für die lange gekämpft wurde.....
      Die Freiheit des einen hört aber da auf, wo er in die Freiheit eines Anderen eingreift...
      DAS ist aber hier nicht der Punkt....
      DER Punkt ist, das ich Postings gelöscht habe, in denen andere User beleidigt wurden.
      Die gelöschten Postings haben sich in der Summe "hochgeschaukelt"...
      Der Inhalt verstößt zum Teil gegen die Forenregeln.
      Sehr interessant!

      Finde ich auch....
      Keiner der Posts geht unter die Gürtellinie, keiner!

      Beurteilt wer?
      Um es kurz zu machen...ich habe es in meiner Funktion als Mod. beurteilt.
      Das Ergebnis siehst Du oben.
      Wenn jemand damit nicht einverstanden ist....nun denn, wendet euch doch dann bitte an Felix....
      auchwenndasehwiedergelöschtwirdgreez

      WARUM sollte das gelöscht werden?
      WAS einige sich aber auch denken......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher