IPhone 4 Kompaktanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPhone 4 Kompaktanlage

Hi there, ich bin auf der Suche nach einer Kompaktanalage u.a. für mein iphone 4. Das Ganze sollte sich im Bereich bis 250 Euro bewegen. Für gehobene Ansprüche sind meine Hörgewohnheiten eher bescheiden zu nennen. Höre relativ viel - quer durch von Electronic/Techno bis Klassik, derzeit auch viel klassische Liedeinspielungen. Bislang habe ich eine uralt Kompaktanlage von JVC (ca. 10 Jahre alt), für meine Gehörwindungen ganz ok.
    Was empfehlt Ihr für das IPhone? In die engere Wahl hab ich Yamaha PianoCraft E330 und Onkyo CS-V645 gezogen. Wäre dankbar für Einschätzungen und Vorschläge.
    Danke schon mal, Thomas